Navigation

ES ist keine Realität, ES ist die WIRKLICHKEIT

Veröffentlicht am 06.02.2019
Gott ist Liebe

Wenn die LIEBE unsere HERZEN berührt, so ist ES GOTT DER UNS BERÜHRT. GOTT ist die LIEBE und die bedingungslose LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, ist GOTT.

Wenn WIR UNS wie aus dem Nichts zu Tränen im HERZEN berührt fühlen, so ist ES GOTT, DER UNS IN SEINER LIEBE tief BERÜHRT hat. Die veränderbare vergängliche Welt, innerhalb von Raum und Zeit, ist von dieser SANFTEN GOTTES-BERÜHRUNG ausgeschlossen.

ES ist SELBST-LIEBE, die LIEBE GOTTES in UNS SELBST, die UNS so tief im HERZEN berührt.

Bedingungs-los, erwartungs-los, urteils-los und ohne Vergleiche, in IHRER REINSTEN FORM, fühlen WIR GOTT in UNS SELBST. In diesem so HEILIGEN MOMENT, sind WIR EINS mit IHM und EINS mit der LIEBE. WIR sind des GEISTES REIN und OFFENEN HERZENS. Unser REINER GEIST dehnt sich in LICHT und LIEBE aus. WIR sind in FRIEDEN mit UNS SELBST und in EINHEIT mit ALLEM und ALLES, denn SEIN FRIEDE ist mit UNS und in UNS.

WIR sind nicht mehr in einer Realen Welt mit einem gespaltenem GEIST. WIR sind in DER WIRKLICHEN WELT, im EINHEITSGEIST GOTTES.

Die Realität kommt und geht, verändert sich und vergeht, doch GOTT BLEIBT BESTÄNDIG auf EWIG in unseren HERZEN. Fühlen WIR UNS im HERZEN zu tiefst berührt, so kommen SEINE GEDANKEN in unserem GEISTE auf.

„WIR DENKEN JETZT wie GOTT DENKT.
WIR FÜHLEN JETZT was GOTT FÜHLT.
WIR sind JETZT wie GOTT SELBST ist.“

Was könnte EINSSEIN mit GOTT anderes bedeuten, als das SEINE LIEBEVOLLEN GEDANKEN in unserem GEISTE sind, SEINE LIEBE in unseren HERZEN und unser SELBST wie GOTT SELBST ist?

HIMMLISCHER VATER, WIR sind EINS mit DIR und DU BIST EINS mit UNS. Um EINS mit DIR auf Erden wie im HIMMELREICH zu WERDEN, braucht ES nur eine kleine BEREITWILLIGKEIT.

EINE KLEINE BEREITWILLIGKEIT auf alle HERZEN zu schauen, um DEINE BERÜHRUNG zu empfangen. So können WIR das GEBEN, was WIR von DIR EMPFANGEN haben, die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT und den EWIGEN FRIEDEN- Amen.

ES ist keine Realität, ES ist die WIRKLICHKEIT, denn DU BIST WIRKLICH in unseren HERZEN.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com