Navigation

Es geht nicht um Dich oder um mich, ES GEHT UM UNS

Veröffentlicht am 01.05.2019

In UNS liegt die MACHT und die KRAFT GOTTES. Nehmen WIR GOTT in unseren HERZEN an, so sind WIR mit unserem GOTTES-SELBST verbunden.

Haben WIR UNS einmal mit unserem GOTTES-SELBST verbunden, so sind WIR mit ALLEN und in ALLEN, EINS im SEIN. WIR sind GLÜCKSELIG in FRIEDEN. Unsere HERZEN sind OFFEN und unser GEIST ist REIN. Die veränderbare Vergänglichkeit ist nicht mehr und Zeit und Raum haben sich aufgelöst. Das Ego-Ich, worum es noch vorher gegangen ist, um das geht es nicht mehr, denn es geht nicht mehr um Dich oder um mich.

ES geht im HEILIGEN MOMENT NUR NOCH UM UNS mit GOTT im HERZEN, unserem GOTTES-SELBST.

Ich bin JETZT EINS mit DIR und DU bist in diesem HEILIGEN MOMENT, EINS mit MIR.

GOTTES WILLE ist nicht Trennung, sondern EINHEIT und VEREINIGUNG kommt aus SEINER LIEBE, DER LIEBE in IHRER HEILIGKEIT- Amen.

Ist es GOTTES WILLE, dass WIR UNS voneinander getrennt denken, wirken und fühlen?

SEINE ANTWORT wird UNS ALLEN GLEICH vom HERZEN im GEISTE gegeben, wenn WIR nur darum bitten, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Bist DU in UNS, so können WIR UNS nicht mehr getrennt auf Erden in Körpern denken, wirken und fühlen, denn WIR sind in SELBST-LIEBE mit DIR und aggieren nach der LIEBE WILLEN.

WAS DIE LIEBE in IHRER HEILIGKEIT WILL, DASS ist in WAHRHEIT DEIN WILLE für UNS.

„Die LIEBE LIEBT nach der LIEBE WILLEN ALLES was LEBENDIG und HEILIG in GOTTES NAMEN ERSCHAFFEN ist- Amen“

Es geht nicht mehr um Dich oder um mich im Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES. ES GEHT UM UNS, mit GOTT im HERZEN und SEINER LIEBE in IHRER HEILIGKEIT.

WIR sind EINS mit DIR, HIMMLISCHER VATER.
WIR sind EINS in DEINER LIEBE.
WIR sind EINS mit ALLEN und in ALLEM was DU LEBENDIG ERSCHAFFEN hast.
WIR sind EINS in DEINEM FRIEDEN.

So soll ES SEIN, wie im HIMMELREICH so auf Erden- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com