Navigation

ER wird DA SEIN

Veröffentlicht am 08.01.2018

Die Welt der Illusionen zu verlassen fällt nicht schwer. Im Gegenteil, ES ist einfach und leicht, denn SEINE WELT und unsere WIRKLICHKEIT  finden sich, wie immer schon gewesen und ES auch auf EWIG so bleiben wird, im GEISTIGEN GEGENWÄRTIGEM SEIN.

HIER sind WIR im GEISTE REIN und unsere HERZEN sind OFFEN, wie könnten WIR da nicht GOTT-VERBUNDEN und für einen MOMENT der EWIGKEIT ZUHAUSE im HIMMELREICH unserer HERZEN SEIN?

ER, der die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT SELBST ist, will sich mit UNS verbinden, jedoch wollen WIR ES auf Erden in Körpern nicht. WIR wollen statt SEINER LIEBE in unseren HERZEN und SEINEM FRIEDEN in unserem GEISTE, lieber unser Getrennt-SEIN vom EINSSEIN bewahren und dafür tun WIR alles Erden-erdenkliche, was dem angenommenen Ego-Ich in unserem GEISTE einfällt.

ER, der die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT SELBST ist, ist BEHARRLICH in SEINER GEDULD und SICHER für unser SELBST, welches SEIN SELBST- BILD ist.

Ich vertraue IHM, DEM LIEBENDEN GOTT, DEM EINEN in unser aller HERZEN, denn eine solch VOLLKOMMENE LIEBE in IHRER GLÜCKSELIGKEIT, habe ich noch nie im HERZEN auf Erden im Getrennt-SEIN gefühlt.

Ich vertraue IHM, DEM LIEBENDEN GOTT, DEM EINEN in unser aller HERZEN, denn einen solch VOLLKOMMENEN FRIEDEN in meinem GEISTE, konnte mir das angenommene Ego-Ich, in der veränderbaren vergänglichen Welt, nicht geben.

Ich vertraue IHM, DEM LIEBENDEN GOTT, DEM EINEN in unser aller HERZEN, denn ER geht beständig mit mir, bis zum Ende meiner Tage auf Erden und führt mich darüber hinaus in SEIN REICH.

Ich vertraue IHM, DEM LIEBENDEN GOTT, DEM EINEN in unser aller HERZEN, denn ES LOHNT sich im GLAUBEN auf IHN zu bauen, wenn WIR UNS scheinbar wieder einsam und allein auf Erden im Getrennt-SEIN fühlen.

ER wird DA SEIN, wenn WIR IHN rufen und UNS SEINER LIEBE und SEINEM FRIEDEN hingeben.

ER wird DA SEIN und löst unsere selbstgemachten Ketten fürs Getrennt-SEIN im GEISTE auf.

ER ist auch JETZT DA und ER ist auch HIER in DIR, denn ER ist die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT und wie könnten WIR nicht IHM, DER DIE LIEBE SELBST ist, vertrauen?

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com