Navigation

Entrinne aus Zeit und Raum und begebe dich an jenen Ort, wo nur FRIEDEN herrscht

Veröffentlicht am 11.02.2020

Ein LICHTBLICK kommt selten allein, dafür braucht ES zwei, das LICHT und einen BLICK fürs LICHT. Ohne einen OFFENEN BLICK, kein LICHT und ohne das LICHT, kein OFFENER BLICK.

WIR brauchen beides, um UNS an jenen Ort zu begeben, wo nur FRIEDEN herrscht. EINEN OFFENEN BLICK fürs LICHT und dorthin begeben WIR UNS hinein, wo nur FRIEDEN herrscht.

Welch ein Anblick doch dieses LICHT in unserem GEISTE ist. WIR gehen HAND in HAND dort hinein, wo die LIEBE IHR ZUHAUSE nennt.

Entronnen aus Zeit und Raum und im nu sind WIR ZUHAUSE, im HIMMELREICH unserer HERZEN.

ES ist ein ZUHAUSE, wo die Zeit still steht und wo Kummer und Leid gewichen sind.
ES ist ein ZUHAUSE, wo es keine Dunkelheit, Ängste, Schuldigkeit und Tod mehr gibt.
ES ist ein ZUHAUSE, wo WIR nie wieder getrennt voneinander sind.
ES ist ein ZUHAUSE, wo die WIRKLICHKEIT über Unwirkliches und die WAHRHEIT über Illusionen triumphiert haben.
ES ist ein ZUHAUSE, wo WIR GLÜCKSELIG in FRIEDEN sind.

ES ist nicht mehr „ein ZUHAUSE“, sondern es ist „UNSER HEIM“. ES nennt sich auch HIMMELREICH und ES liegt in unseren HERZEN. Bereit und offen unseren GEIST zu empfangen.

DA sind WIR bei GOTT, in LICHT und LIEBE.

Sehnsüchte und Mangelgefühle sind nicht mehr, denn JETZT sind WIR mit ALLEN und ALLEM verbunden. WIR sind den BUND mit GOTT und der EINHEIT eingegangen.

Soweit hat sich unser GEIST, als ein kleines Pünktchen, was es mal auf Erden in einem Körper war, ausgedehnt, dass ER JETZT ALLES UMFASST und so GROßARTIG und HERRLICH wurde ER erschaffen, denn ER wurde vom DEM ERSCHAFFEN, DER sich unser SCHÖPFER nennt.

Wie könnte die SCHÖPFUNG etwas vergessen haben, UNS zu geben, was SIE SELBST hat und was SIE SELBST ist? Um zu ERKENNEN, dass WIR bereits VOLLSTÄNDIG und GANZ sind, braucht ES einen LICHTBLICK, den LICHTBLICK, dass WIR so geschaffen sind, wie die SCHÖPFUNG SELBST ist.

Entrinne aus Zeit und Raum und begebe dich an jenen Ort, wo nur FRIEDEN herrscht und die GLÜCKSELIGKEIT wird nicht länger darauf warten, dich auf EWIG im GEISTE zu überkommen.

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com