Navigation

Ein kleiner HAUCH von DIR genügt mir

Veröffentlicht am 11.05.2019

Wenn der FRIEDE, das LICHT und die LIEBE unser WILLE ist, so ist GOTT bei UNS, mit UNS und in UNS.

WIR teilen UNS den „EINEN“ WILLEN.

Deckt sich der geteilte WILLE, so ist der WILLE VEREINT und wird zum EINEN, DEM REINEN WILLEN GOTTES.

Nichts anderes kann in diesem EINEN VEREINTEN WILLEN mehr SEIN, als die WAHRHEIT über unsere WIRKLICHKEIT, in EWIGER VOLLKOMMENHEIT- Amen.

Unsere ERLÖSUNG von den Illusionen und unser ERWACHEN aus den Alpträumen, liegen in diesem EINEN VEREINTEN WILLEN.

Der VEREINTE WILLE ist die ERLÖSUNG von den Ego-Ich-Gedanken-Illusionen, die fürs Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES stehen. Was sich vom EINSSEIN GOTTES getrennt hat, dort müssen Illusionen von Kommen und Gehen, sich Verändern und Vergehen aufkommen. Dieser GEIST nimmt Illusionen für als wahr an und hält sie für wirklich.

Ist nicht dies DEIN verlorener SOHN, HIMMLISCHER VATER?

Verloren in Gedanken-Illusionen, verloren in Zeit und Raum, verloren in Begrenzungen. Verloren in Angst, verloren in Schuld, verloren in Leiden und verloren im Tode. Der GEIST hat sich verloren in den Gedanken des Getrennt-SEIN-Wollens vom EINSSEIN mit DIR.

Doch hast DU kein getrennt-SEIN zum EINSSEIN und kein getrenntes SELBST zu DEINEM SELBST erschaffen und was DU nicht ERSCHAFFEN hast, dass kann auch nicht DEIN WILLE für UNS sein, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

DEIN WILLE und unserer Ego-Ich-Wille decken sich nicht. Sie kommen nicht überein oder können gar vermengt werden.

FRIEDEN ist FRIEDEN und erschafft nur FRIEDEN.
LICHT ist LICHT und erschafft nur LICHT.
LIEBE ist LIEBE und erschafft nur LIEBE.

FRIEDEN, LICHT und LIEBE sind die URSACHE allen SEINS und GOTT ist die URSACHE.

Doch weilt GOTT in unseren HERZEN und in unserem GEISTE, so muss die WIRKUNG gleich der URSACHE SEIN, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Verspüren WIR nur einen kleinen HAUCH von DIR auf unsere geschlossenen Augen und unser GEIST ist REIN und in FRIEDEN und unsere HERZEN sind in DEINER LIEBE- so LEUCHTEN WIR auf, im HIMMLISCHEN LICHT.

Dieser sanfte liebevolle LEBENS-ATEM-HAUCH von DIR genügt UNS, um wieder zu ERWACHEN und ZUHAUSE in DEINEM REICH zu SEIN.

Verspüren WIR den LEBENS-ATEM-HAUCH GOTTES, so sind WIR des GEISTES REIN und OFFENEN HERZENS, FREI, LEBENDIG und in LICHT und LIEBE. FRIEDE kehrt in unserem GEISTE EIN- So soll ES auf Erden, wie im HIMMEL, in UNS ALLEN wieder SEIN- Amen.

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com