Navigation

Ein Gefühl von FREISSEIN

Veröffentlicht am 16.06.2019
Himmlischer Vater

FREISSEIN geschieht UNS im GEISTE, immer nur dann, wenn WIR unsere HERZEN auf Erden geöffnet haben, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

DU hast UNS kein Ego-Ich zur Last in unseren GEISTE gelegt. DU nicht! Wie könnte die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT etwas von Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES wissen, denken und dann noch daran Glauben?

Im FREISSEIN denken WIR wie GOTT denkt, in LICHT und LIEBE und sind in VERBUNDENHEIT mit ALLEN LEBENDIGEN, was GOTT ERSCHAFFEN hat- Amen.

HIER sind WIR des GEISTES REIN und OFFENEN HERZENS EINS mit IHM. GOTT ist FREI und WIR sind ES mit IHM.

DER HEILIGE BUND zwischen VATER und SOHN wird im HERZEN und im GEISTE eingegangen. WIR haben der veränderbaren vergänglichen Welt, innerhalb von Raum und Zeit, unsere VERGEBUNG geschenkt und sind nun mehr FREI von allen Ego-Ich-Anhaftungen. Ein Gefühl von Leichtigkeit überkommt UNS und dieses Gefühl gehört dem freiseienden REINEN GEIST an.

Der Tod kann UNS nichts mehr anhaben, so auch die Angst, die Schuld und das Leiden nicht. Es sind keine gegenteiligen Gedanken mehr zu GOTTES GEDANKEN in unserem GEISTE.

FREISSEIN ist FREISEIN, so wie die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT FREI von Raum, Zeit und Begrenzungen ist.

Ist ES nicht HERRLICH und GROßARTIG, wenn WIR UNS im GEISTE REIN und OFFENEN HERZEN auf Erden in Körpern begegnen und GOTT in allen AUGEN unserer BRÜDER und SCHWESTERN SCHAUEN.

Was für EIN HIMMLISCHES GEFÜHL in UNS doch ist, wenn WIR auf das LICHT GOTTES SCHAUEN, auf DAS LICHT, was in UNS SELBST ist. Mit diesem LICHT SCHAUEN WIR auf EINE WELT der vollkommen VERGEBEN ist.

DER HIMMEL ist JETZT OFFEN.

In unserer LEICHTIGKEIT breiten WIR unsere ENGELSFLÜGELN aus und entschweben der Dualität, um ins REICH GOTTES einzukehren.

HIER, in SEINEM REICH sind WIR DER DER WIR WIRKLICH sind. In SEINEM NAMEN sind WIR ERSCHAFFEN und GOTT hat UNS HEILIG, VOLLKOMMEN, EWIG und GLÜCKSELIG in FRIEDEN, in LICHT und LIEBE ERSCHAFFEN- Amen.

Keine Anderen, Sonderbaren oder Gegenteiligen Gedanken zu GOTTES GEDANKEN sind mehr in unserem GEISTE.

UNSER GEIST ist FREI- WIR sind FREI- Amen.

DIE GNADE GOTTES hat UNS wieder und in SEINER GNADE sind WIR LEBENDIG. HIERIN liegt unser ZUHAUSE, wo WIR unser LICHT und die HEILIGE LIEBE wiedergefunden und angenommen haben.

ES ist ein GEFÜHL von FREISEIN, mit GOTT im HERZEN und mit SEINEN GEDANKEN in unserem GEISTE- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com