Navigation

Ein Gefühl von Angst

Veröffentlicht am 07.04.2018

Wenn ein Gefühl von Angst UNS überkommt, so haben WIR unser GOTT-VERTRAUEN im GEISTE nicht aktiv. WIR haben IHN im HERZEN schlichtweg vergessen. Es liegt auf der Hand, dass WIR nicht im GEGENWÄRTIGEN SEIN unserer WIRKLICHKEIT sind, sonst würden WIR nicht Angst fühlen können, nicht wahr? Die Ego-Gedanken-Illusionen spinnen sich eine schlimme, negative und leidende Zukunft zusammen und dem Vertrauen WIR unser SELBST an. Der GLAUBE ist nichts weiteres, als eine permanente Wiederholung aller Ego-Gedanken-Illusionen fürs Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES.

SEINE WAHRHEIT haben WIR im GEISTE nicht erkannt und ebenso wenig angenommen, dass ES zur HEILIGEN LIEBE kein Gegenteil geben kann.

– Ein Gegenteil zur VOLLKOMMENHEIT, kann nur eine selbstgemachte Illusion in unserem GEISTE sein, denen WIR unser VERTRAUEN geben.

– Ein Gegenteil zur EWIGKEIT, kann nur eine selbstgemachte Illusion in unserem GEISTE sein, denen WIR unser VERTRAUEN geben.

– Ein Gegenteil zur HEILIGEN LIEBE, kann nur eine selbstgemachte Illusion in unserem GEISTE sein, denen WIR unser VERTRAUEN geben.

Jedoch sind WIR im EINSSEIN nach GOTTES EBENBILD, EWIG und VOLLKOMMEN, in HEILIGER LIEBE erschaffen. Es ist nicht mehr die Frage des Könnens- es ist eher die Frage des WOLLENS auf Erden in Körpern, ob WIR GOTT unser VERTRAUEN geben wollen!

Wollen WIR DEM VERTRAUEN der in unseren HERZEN weilt und DER UNS nach SEINEM BILDE schaffen hat und würde etwas dabei verloren gehen, wenn WIR das tun würden?

Ja, es würde etwas verloren gehen. Das Ego-Ich fürs Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES geht dabei verloren und die damit verbundenen selbstgemachten Illusionen namens Angst, Schuld und Leid.

WIR WERDEN in VERGEBUNG aller angenommenen Illusionen im GEISTE wieder zu DEM, DER WIR seit Anbeginn unserer SCHÖPFUNG immer schon wahren, SEIN EBENBILD, im GLANZE SEINES ANGESICHTS.

Im LICHTE unseres EWIGEN und VOLLKOMMENEN SEINS, kann keine Angst, keine Schuld und kein Leid mehr sein, denn unser GEIST ist wieder REIN und unsere HERZEN sind wieder OFFEN- GOTT-SEI-DANK- es war nur ein Traum von selbstgemachten Illusionen. JETZT ERINNERN WIR UNS WIEDER daran, WER WIR in SEINEM-NAMEN-WIRKLICH sind

Amen

🦋

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com