Navigation

Ein DANKE aus ganzem HERZEN an die ANDEREN

Veröffentlicht am 20.10.2017
Alles-was-von-Herzen-kom

Ein DANKE aus ganzem HERZEN an die ANDEREN

IHR helft UNS mit euren HIMMLISCHEN ENERGIEN hier auf Erden. IHR verbindet EUCH mit UNS, wenn WIR bereit und willens geworden sind, im GEISTE REIN zu werden. IHR seid stets um UNS, mit UNS und in UNS, um seinet WILLEN, der LIEBE in IHRER HEILIGKEIT und den FRIEDEN auf Erden. Verstehen können WIR ES nicht, dieses EINSSEIN mit GOTT im HERZEN und mit EUCH, BRÜDERN und SCHWESTERN, die WIR EUCH nicht sehen und hören können aber auch mit EUCH, die WIR auf Erden mit unseren Sinnen wahrnehmen, ist EINSSEIN immer gegeben. Zu GROß ist SEINE LIEBE, SEINE WAHRHEIT und SEINE WEISHEIT für UNS, dass WIR SEIN HEILIGES WESEN nur im Ansatz verstünden und doch gibt ES etwas in UNS, was GOTTE-FUNKE genannt wird. So sagt IHR HIMMELS-WESEN zu UNS auf Erden:

Lasst den GOTTES-FUNKE in euren HERZEN entzünden und WIR seien FREI von Illusionen, FREI von Angst, Schuld und Leid, FREI von Begrenzungen, FREI von Raum und Zeit und FREI von veränderbarer Vergänglichkeit.

SEIN FUNKE bringt UNS unser GOTTES-SOHN-BEWUSST-SEIN im GEISTE zurück und beendet den Traum von Illusionen, die ein jeder auf seine Weise im GEISTE träumt. DER GOTTES-FUNKE in unseren HERZEN wird durch IHN entzündet werden, wenn WIR ES nur WIRKLICH wollen, so wie WIR einst gewollt haben, dass die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT zu einem kleinen FUNKE in unserem HERZEN werde, damit WIR die gefühlten Erfahrungen im scheinbaren Getrennt-SEIN auf Erden in Körpern erfahren.

Doch erlischt dieser EINE kleine FUNKE in unseren HERZEN nicht, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?
DU BIST ES und DU musst ES SEIN, der kleine FUNKE in UNS. NUR DU kannst aus einem kleinen FUNKEN ein FLAMMENMEER von HEILIGER LIEBE WERDEN lassen, wenn WIR ES aus ganzem HERZEN WIRKLICH wollen.

Aus einer HOFFNUNG, kann WIRKLICHKEIT werden

IHR, die WIR EUCH auf Erden nicht sehen und hören können, seid unsere HOFFNUNG, denn IHR SEID EUCH GOTT im GEISTE bereits VOLLKOMMEN BEWUSST und habt eure HERZEN für SEINE LIEBE geöffnet. Habt aus ganzem HERZEN DANK, für EUER mit UNS, um UNS und in UNS SEIN, denn derart wird GOTTES-HILFE von unseren BRÜDERN und SCHWESTERN auf Erden gegeben. WIR sind mit EUCH auf Erden nicht allein.

GOTT-SEI-ALLEN-DANK

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com