Navigation

Dreh dich um und kehre HEIM, ins LICHT GOTTES hinein

Veröffentlicht am 01.10.2019

Wo sonst könnte unser ZUHAUSE SEIN, wenn nicht im LICHT GOTTES. Das GOTTES LICHT ist unser HEIM- ES liegt in unser aller HERZEN, immerdar. WIR brauchen UNS nur daran zu ERINNERN, wo GOTT weilt, denn da ist unser ZUHAUSE- unser HEIM.

Dreh dich um und kehre HEIM ins LICHT GOTTES hinein.

Lass alle Ego-Ich-Gedanken-Illusionen von kommen und gehen, sich verändern und vergehen, die DIR innerhalb von Zeit und Raum im GEISTE aufkommen, los, so gehst DU HEIM, ins LICHT GOTTES hinein.

WIR können keine Illusionen dorthinein, wo unser LICHT ist, mitnehmen. Illusionen bleiben dort, wo der Traum vom Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN-GOTTES im GEISTE begann und WIR unser ZUHAUSE verließen.

Mit GOTT im HERZEN sind WIR ohne Träume im GEISTE- WIR sind im GEGENWÄRTIGEN SEIN unserer WIRKLICHKEIT, so wie GOTT UNS nach SEINEM EBENBILD SCHUF.

Unsere GEGENWÄRTIGES SEIN ist der Schlüssel für die HIMMELSPFORTE.

Seien WIR nur all zu oft GEGENWÄRTIG auf Erden, so drehen WIR UNS um und werden anderen GEISTES und gehen des leichten Schrittes HEIM. Dort werden WIR ohne Kummer und Sorgen, Angst und Schuld, Leid und Tod SEIN, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Die Welt der Illusionen löst sich vor unserem GEISTIGEN AUGE auf und DEINE WELT kommt UNS wieder zum Vorschein, denn WIR sind des REINEN GEISTES und OFFENEN HERZEN geworden. WIR haben UNS umgedreht und sind mit DIR an unserer HAND HEIMWÄRTS gegangen. WIR haben erkannt, dass UNS Illusionen kein GLÜCK, kein LICHT, kein FRIEDEN und keine LIEBE bescheren, so hat diese Welt der Illusionen keinerlei mehr an WERT für DICH und mich, der WIR EINS in GOTT sind.

Dreh dich mit mir um und WIR kehren gemeinsam HEIM, ins LICHT GOTTES hinein. GOTT wird UNS an unser Hand halten und SICHER dorthin führen, wo WIR WIRKLICH ZUHAUSE sind- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com