Navigation

Die WUNDERbare STILLE im GEISTE

Veröffentlicht am 02.05.2018

Ist ES STILL in unserem GEIST, so spricht das HERZ und wenn das HERZ spricht, so spricht die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT und wenn die HEILIGE LIEBE spricht, so spricht GOTT.

STILLE ist eine GEISTIGE Akzeptanz zu dem was JETZT und HIER in UNS SELBST geschieht.
STILLE ist eine GEISTIGE Akzeptanz das loszulassen was sich verändert und vergeht, um in SEINEN FRIEDEN zu SEIN.
STILLE ist eine GEISTIGE Akzeptanz dafür, SEINEN FRIEDEN im GEISTE, wie auch SEINE LIEBE im HERZEN anzunehmen.

Seien WIR im GEISTE doch einmal STILL auf Erden in Körpern und nehmen das an was in UNS ist und die Welt verändert sich nach SEINEM WILLEN, weil WIR UNS verändert haben.

Wie WUNDERbar doch die STILLE im GEISTE ist, denn ES spricht die WAHRHEIT aus unseren HERZEN heraus. Keine Illusionen sind mehr in der STILLE unseres GEISTES, denn unsere HERZEN sind OFFEN.

DER HEILIGE MOMENT ist JETZT und ER ist HIER, immer nur in mir, wie auch in ALLEN BRÜDERN und SCHWESTERN HERZEN auf Erden. ES ist unser EINSSEIN mit IHM, DER UNS erschaffen hat. ES ist SEINE LIEBE die ER UNS im HERZEN gegeben hat. WIR sind EINS mit IHM in der STILLE unseres GEISTES. ER ist für UNS immer DA und WIR sind für IHN immer DA in der WUNDERvollen STILLE unseres GEISTES. HEILUNG geschieht auf allen Ebenen und ES geschieht in SEINER LIEBE unser EINSSEIN mit ALLEN und ALLEM.

WIR waren bereit für die WUNDERbare STILLE im GEISTE und haben eingewilligt was mit UNS geschehen ist. Dieses eine Mal geschah ES freiwillig aus unseren HERZEN heraus und das WUNDER vom EINSSEIN mit IHM.

Ist ES nicht ein WUNDER in SEINER LIEBE zu SEIN?

HIER geschieht UNS ALLE HEILUNG.
HIER geschieht UNS ALLE VERBUNDENHEIT.
HIER geschieht UNS ALLE GLÜCKSELIGKEIT.
HIER geschieht UNS SEIN FRIEDE.
HIER geschieht UNS das EINSSEIN mit IHM und SEIN WILLE.

Die WUNDERbare STILLE in unserem GEISTE hat sich zur WUNDERVOLLEN LIEBE ausgedehnt.

WIR haben auf Erden in der STILLE unseres GEISTES erkannt, das was GOTTES ist, ist auch UNSER im HERZEN- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com