Navigation

Die Welt und der HIMMEL, existieren nicht ohne UNS

Veröffentlicht am 23.03.2020

ES gibt UNS WIRKLICH, DICH und mich, der eine Teil von UNS ist hier auf Erden und der andere Teil, ZUHAUSE im HIMMELREICH GOTTES.

Unser GEIST ist Mutidimensional.

ER kann sich in die Unendlichkeit hinein ausdehnen und auch zu einem kleinen Pünktchen zusammen ziehen. ER durchwandert Realitäten und geht über zur WIRKLICHKEIT und von der WIRKLICHKEIT zurück in die Realität hinein.

Unser LEBEN ist nicht entstanden bei einem Würfelspiel, sondern, unser LEBEN ist durch und durch geplant gewesen und zwar von UNS SELBST, unserem HÖHEREN SELBST, unserer SEELE.

Nichts geschieht zufällig, weder das Eine noch das Andere und wenn WIR ganz STILL geworden sind, dann spricht die STIMME GOTTES zu UNS im GEISTE und WIR vernehmen SEINE WAHRHEIT und wissen INTUITIV, das ALLES GUT ist, so wie ES JETZT ist, denn die WAHRHEIT kommt von unserem ZUHAUSE.

Was auch immer geschehen war und noch in der Realität geschehen wird, in der GEGENWÄRTIGKEIT sind WIR EINS im SEIN GOTTES. HIER sind WIR EWIG VOLLKOMMEN und GLÜCKSELIG in FRIEDEN, so WIE GOTT UNS in LICHT und LIEBE SCHUF.

Die WAHRHEIT können WIR auf Erden zwar verleugnen, doch SIE bleibt WAHR und unsere HERZEN wissen darum.

Die Welt und der HIMMEL, existieren nicht ohne UNS, im BEWUSST-SEIN darüber, WER und WAS WIR WIRKLICH sind. So muss ES SEIN, wenn von EINSSEIN hier die Rede ist.

So BIST DU in mir, wie ich in DIR BIN.

WIR sind EINS und inmitten unserer HERZEN VERBUNDEN durch die HEILIGE LIEBE ~ Amen.

ERINNERN WIR UNS?

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com