Navigation

Die WAHRHEIT IST

Veröffentlicht am 03.03.2019

DU bist ALL DAS, woran DU auf Erden noch nicht zu glauben vermagst, dass DU ES bereits SCHON BIST.

DU bist ein LICHT-ENGEL-WESEN in körperlicher Gestalt und mit allen Fähigkeiten ausgestattet, die die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, DIR verliehen hat.

EWIGLICH und VOLLKOMMEN bist DU und dafür GEMACHT, um SELBST LIEBE zu GEBEN und NÄCHSTEN LIEBE zu EMPFANGEN.

Die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT vermag ALLES zu tun, um den WILLEN GOTTES zu erfüllen, denn DER WILLE GOTTES und die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, stehen im EINKLANG miteinander.

SIE sind untrennbar und bedingen sich füreinander.

Nehmen WIR die HEILIGE LIEBE im HERZEN an, so nehmen WIR GOTTES WILLEN im GEISTE an und nehmen WIR SEINEN WILLEN im GEISTE an, so ist gleichfalls unser HERZ mit LIEBE erfüllt.

Derart bist DU SELBST im EINKLANG mit ALLEN und ALLEM, was GOTT LEBENDIG ERSCHAFFEN hat.

Die WAHRHEIT IST.

DU warst nie getrennt von SEINEM WILLEN in DEINEM GEISTE und SEINER LIEBE in DEINEM HERZEN.

In so einem ERHABENEN HEILIGEN MOMENT, hat sich der SEGEN GOTTES für DICH erfüllt und die HIMMELSTORE stehen weit OFFEN.

Wie könntest DU JETZT nicht, wie GOTT ES SELBST WILL, wollen, dass DEINE BRÜDER und SCHWESTERN auf Erden im EINKLANG der LIEBE mit DIR gehen, um mit IHNEN GEMEINSAM NACHHAUSE ins HIMMELREICH einzugehen?

Die WAHRHEIT IST.

SEIN WILLE ist DEIN WILLE und SEINE LIEBE ist DEINE LIEBE. Was DU JETZT bist, das muss ich, in SEINEM NAMEN, mit DIR SEIN. Kann es noch einen anderen Weg geben, DER ZUR WAHRHEIT GOTTES führt?

SEINE WAHRHEIT bleibt auf EWIG bestehen.
WIR sind im EINKLANG mit GOTT SELBST.

Wer noch nicht bereit dafür ist, im EINKLANG mit GOTT zu SEIN, lebt noch in einer veränderbaren vergänglichen Welt, innerhalb von Raum und Zeit. Er träumt die Illusionen von Krankheit, Angst, Schuld, Leid und Tod. Er ist noch getrennt von SEINER WIRKLICHKEIT, wie GOTT IHN nach SEINEM EBENBILD in WAHRHEIT SCHUF.

Nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

WIR sind ALL DAS, woran WIR auf Erden in Körpern noch nicht glauben wollen, dass WIR ES SCHON SIND- DOCH SIND WIR ES, in GOTTES-SEINER-WAHRHEIT, DU und ich, in IHM- Amen.

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com