Navigation

Die WAHRHEIT GOTTES kommt von HERZEN

Veröffentlicht am 15.03.2019

Die WAHRHEIT GOTTES wird UNS von HERZEN im GEISTE näher gebracht und nicht von einer illusorischen Welt. Die Ego-Ich-Gedanken-Illusionen fürs Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES, sind fehlgeleitete Gedanken über die ALL-EINE-WIRKLICHKEIT.

Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES müssen fehlgeleitete Gedanken sein, oder machen UNS diese Gedanken VOLLKOMMEN, BESTÄNDIG GLÜCKSELIG und bringen UNS den EWIGEN FRIEDEN GOTTES?

Mitnichten.

Wie könnte die WAHRHEIT darüber, WER und WAS WIR in GOTTES NAMEN WIRKLICH sind, von einer veränderbaren vergänglichen Welt kommen? Das Ego-Ich in unserem GEISTE haben WIR UNS von dieser Welt angeeignet und auch angenommen. Das Ego-Ich kommt nicht aus seinen selbst auferlegten Begrenzungen von Schubladendenken heraus, denn es kommt nicht zu Ruh, braucht ständig etwas, sucht unentwegt und ist mit nichts zufrieden, vergleicht ununterbrochen, urteilt, nörgelt, bedingt und erwartet ständig, es erzeugt Ängste, Nöte, macht sich Sorgen über Illusionen, fühlt sich schuldig und leidet unter Krankheiten und Tod. Hass, Wut, Groll und Depressionen sind ja auch keine Lösungen, doch werden sie vom Ego-Ich als Lösungsvorschläge unterbreitet und WIR fallen ständig darauf rein und Leiden darunter.

Illusionen können nur über Illusionen berichten und aus Illusionen heraus können wiederum nur Gaben von Illusionen kommen, jedoch können Illusionen nichts über GOTTES SEINE WAHRHEIT berichten oder GOTTES GABEN ersetzen, denn Illusionen kommen nicht aus unseren HERZEN.

WER und WAS WIR WIRKLICH sind, dass weiß nur GOTT.

Warum, in GOTTES NAMEN, öffnen WIR nicht unsere HERZEN auf Erden, denn dann wüssten WIR ES, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

DU verwehrst UNS DEINE WAHRHEIT über unsere WIRKLICHKEIT, DEINEN WILLEN fürs EINSSEIN und DEINE LIEBE in IHRER HEILIGKEIT nicht.

Was von DIR aus unseren HERZEN im GEISTE aufsteigt, dass muss WAHR SEIN, denn ES kommt aus der EINEN EWIGEN QUELLE, die sich die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT nennt. HEILIG sind WIR mit DIR in unseren HERZEN für WAHR und DEINE LIEBE hat UNS wieder.- Amen.

Wenn DEINE WAHRHEIT aus unseren HERZEN im GEISTE eingegangen ist, wie könnten WIR dann noch etwas von Illusionen wollen?

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com