Navigation

Die WAHRHEIT GOTTES klingt verrückt

Veröffentlicht am 10.09.2019

Die WAHRHEIT GOTTES hört sich für das Ego-Ich schräg und verrückt an, denn das Ego-Ich will die Formen und ihren Illusionen nicht verlassen, daher tun WIR GUT daran, UNS des öfteren mit der eigenen VER-RÜCKT-HEIT zu beschäftigen, um UNS von den Formen und ihren Illusionen zu lösen.

Bei sich SELBST und so bei GOTT angekommen SEIN, ja, da muss der Mensch schon seines GEISTES VER-RÜCKT und SEINES HERZENS OFFEN SEIN, nicht wahr HIMMLISCHER VATER?

Wie sonst, können WIR des REINEN GEISTES werden, wenn der GEIST nicht vom Ego-Ich in die REINHEIT SEINER SEELE, wie GOTT IHN SCHUF, verrückt?
Und, wie sonst können WIR unsere HERZEN ÖFFNEN, wenn unser GEIST sich nicht im Vorfeld, von den Formen und ihren Illusionen gelöst hat?

Unabhängig von Raum und Zeit und ihren Formen zu SEIN, bedeutet des GEISTES REIN und OFFENEN HERZENS zu SEIN.

Die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT und das EWIGE LICHT sind UNABHÄNGIG und FREI und WIR sind diese LIEBE und dieses LICHT. Dies klingt für das Ego-Ich schon sehr verrückt und schräg, nicht wahr?

Wie VER-RÜCKT und SCHRÄG muss die WAHRHEIT SEIN, bis SIE im GEISTE angenommen ist und wie VERRÜCKT muss UNS GOTT vorkommen, damit WIR des GEISTES REIN und OFFENEN HERZENS werden?

Sehr schräg und sehr verrückt!

Verdrehen WIR die Ego-Ich-Tatsachen und WIR kommen zur WIRKLICHKEIT unserer SELBST.

Unsere WIRKLICHKEIT ist nichts anderes, als die WIRKLICHKEIT GOTTES, denn wie könnte sich die EINE, auf EWIG bestehende WIRKLICHKEIT, voneinander unterscheiden oder gar getrennt haben?

EINS-SEIN bleibt EINS im SEIN GOTTES und darin wirkt die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT und das EWIGE LICHT und IHR beider WIRKEN ist die Ausdehnung IHRER SELBST.

Wenn ES nicht verstanden, jedoch im HERZEN gefühlt wurde, so sind WIR des GEISTES REIN ins HERZ verrückt, dorthinein, wo unser ZUHAUSE im HIMMELREICH ist.

JETZT ist unser GEIST zu genüge ins HERZ hinein verrückt und das Ego-Ich ist mit all seinen Anhaftungen von Angst, Schuld, Leid und Tod, aus unserem GEISTE hinfort.

NUN, in solch HEILIGEN MOMENTEN sind WIR wieder ZUHAUSE BEI GOTT und EINS mit IHM, in SEINER LIEBE und SEINEM LICHT- Amen.

WIR sind wieder dort angekommen, woher WIR gekommen sind.

GOTT-SEI-DANK & AN’ANASHA

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com