Navigation

Die VERGEBUNG

Veröffentlicht am 06.03.2018

Das Ego-Ich fürs Getrennt-SEIN-wollen rebelliert wenn es um eine sofortige VERGEBUNG im HIER und JETZT gehen soll, um des GEISTES wieder REIN und OFFENEN HERZENS zu WERDEN.

Unaufhörlich spricht das Ego-Ich:
Hier an diesem Ort wo ich jetzt bin, geht das mit der VERGEBUNG nicht (wo immer auch das HIER an diesem Ort ist) und dafür habe ich auch gar keine Zeit (wann es JETZT auch immer ist), denn ich bin mitten drin in einer wichtigen Arbeit. (Hier bläht sich das Ego-Ich im GEISTE auf und fühlt sich im Recht, denn die Arbeit geht nun mal vor und wird sehr wichtig gesehen und das was wichtig ist, kommt vom Ego selbst)

Die VERGEBUNG muss also warten….😂

Wenn nicht HIER, wo sonst wollen WIR eingehen in SEIN HIMMELREICH und wenn nicht JETZT, wann sonst wollen WIR eingehen in SEIN HIMMELREICH. SEIN REICH liegt in unseren HERZEN und dort wartet die WIRKLICHE WELT geduldig auf unsere HEIMKEHR.

WIR kehren im GEISTE REIN und OFFENEN HERZENS Zweifel-los und Ego-los, HEIM in SEIN REICH ein.

Das angenommene Ego-Ich bleibt in seiner Welt von Raum und Zeit zurück, bis es sich ins nichts aufgelöst hat, woher Illusionen nun mal kommen.

SEINES GEISTES REIN SEIN bedeutet,
ohne Angst, Schuld und Leid zu SEIN und
SEINES HERZEN OFFEN SEIN bedeutet,
mit GOTT-ABBA in HEILIGER LIEBE SEIN.

Unser GOTTES-SELBST ist geduldig, dass Ego-Ich ist es nicht. Unser GOTTES-SELBST weiß nichts von einer Zeit, denn ES ist ZEITLOS und das Ego-Ich brauch die Zeit, um in der Zeit zu überleben. Unser GOTTES-SELBST weiß nichts von einem Raum, denn ES ist RAUMLOS und das Ego-Ich braucht den Raum, um sich von GOTT-ABBA und SEINER LIEBE zu trennen.

Das Ego-Ich im GEISTE wirkt nach dem persönlichen Willen fürs Getrennt-SEIN und unser GOTTES-SELBST wirkt im WILLEN der LIEBE, denn die LIEBE steht fürs EINSSEIN mit ALLEN und ALLEM.

Erinnere DICH im HIER und JETZT wieder daran, dass DEIN GOTTES-SELBST ALLSEIEND ist und so nehme im GEISTE das vom HERZEN wieder an, was DU WIRKLICH BIST und gebe ES weiter, WAS DU WIRKLICH BIST.

DU BIST DIE LIEBE SELBST

GOTT-SEI-DIR-dafür-DANK, dass ES in DEINER LIEBE kein Ego-Ich geben kann- Amen

🦋

 

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com