Navigation

Die Umsetzung

Veröffentlicht am 07.02.2019
Himmlischer Vater

WIR übergießen die Welt mit der LIEBE GOTTES und transzendieren alle Ängste, indem WIR unseren GEIST STILL werden lassen und unsere HERZEN dafür ÖFFNEN. Die „VERGEBUNG“, aller auf Angst basierenden Gedanken, ist unser BÜRGE und der GARANT dafür, dass WIR die LIEBE GOTTES auf Erden, wie im HIMMEL, aus UNS SELBST heraus wirken können. Ein FRIEDVOLLER und Angst-FREIER GEIST, ist in der LAGE sein HERZ zu ÖFFNEN.

Ohne FRIEDEN ist LIEBEN nicht möglich, doch ist ohne Angst, FRIEDEN im GEISTE gegeben.

Die LIEBE GOTTES WILL aus unseren HERZEN in die Welt gegeben werden, um sich SELBST auszudehnen und um die WAHRHEIT über unsere WIRKLICHKEIT zu verkünden.

Die WAHRHEIT GOTTES kommt von HERZEN und was vom REINEN HERZEN in den GEIST kommt, dass muss WAHR SEIN, so WAHR, dass ES auch an WIRKLICHKEIT BEDEUTUNG hat.

Das Ego-Ich versteht die WAHRHEIT GOTTES nicht.

Unser menschliches Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES auf Erden versucht die ALLUMFASSENDE WAHRHEIT zu begreifen und zu verstehen, doch wenn die WAHRHEIT der EINHEITSHEITSGEDANKE in unserem GEISTE und die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT in unseren HERZEN ist, kann es dem Ego-Ich nicht gelingen, das zu begreifen und zu verstehen, was GOTT auf EWIG, GANZ und VOLLKOMMEN ERSCHAFFEN hat.

Das Ego-Ich in unserem GEISTE begreift und versteht Illusionen von kommen und gehen, sich verändern und vergehen, denn es macht diese Gedanken-

Illusionen ja selbst. Doch ist das Ego-Ich nicht in der Lage, die EWIGKEIT, die VOLLKOMMENHEIT, die BESTÄNDIGKEIT, die BARMHERZIGKEIT, den FRIEDEN, die GLÜCKSELIGKEIT, das LICHT und die LIEBE GOTTES, samt IHRER GLORREICHEN HERRLICHKEIT und GROßARTIGKEIT zu begreifen und zu verstehen.

So ist die WAHRHEIT über unsere WIRKLICHKEIT das Unbegreifliche und nicht verstehbare, für das Ego-Ich.

Lassen WIR es doch einfach mal sein, unser getrennt- SEIN von EINSSEIN GOTTES aufrechterhalten zu wollen und die WAHRHEIT über unsere WIRKLICHKEIT steigt wieder aus unseren HERZEN in den GEIST empor.

Sind WIR in LIEBE, so ist GOTT in UNS und alle auf Angst basierenden Gedanken sind aufgelöst, denn Illusionen haben die Aufgabe sich aufzulösen und zu gehen, wenn WIR GOTT und SEINE LIEBE in unseren HERZEN, annehmen wollen.

Unser Lernen über all die verschiedensten Angst-Gedanken auf Erden, hat mit GOTTES LIEBE in unseren HERZEN ein Ende gefunden, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER? DU beendest unsere selbstgemachten Illusionen mit DEINER LIEBE, damit WIR in DEIN REICH NACHHAUSE kommen können.

GOTT-SEI-DANK bist DU für UNS die WAHRHEIT und die WIRKLICHKEIT, für alle EWIGKEIT- Amen.

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com