Navigation

Die Treue zu GOTT, ist nichts anderes, wie die Treue zu UNS SELBST

Veröffentlicht am 11.01.2020

Verliere dich nicht im außen, im Getümmel, in den Ego-Ich-Gedanken fürs Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN, die allesamt nichts mit deinem GOTTES-SELBST gemein haben, denn dies wäre eine Treue an die Ego-Ich-Gedanken-Illusionen fürs kommen und gehen, sich verändern und vergehen.

Es ist eine gegebene Treue an das was nicht WIRKLICH ist und nie WIRKLICH werden kann. Warum dann noch sich darin aufhalten und eine solche Treue geben, was nicht GOTTES SEINE WAHRHEIT und nicht unsere WIRKLICHKEIT ist?

Wem WIR unsere Treue geben, danach erfahren WIR UNS auf Erden.

GOTT weilt in unseren HERZEN und ER macht UNS aus, ist unser SELBST.

Kann das die WAHRHEIT über unser WIRKLICHKEIT SEIN, dass WIR GOTT-SELBST und so, GOTT-GLEICH sind?

Erkennen WIR als BEOBACHTER unserer SELBST, wie sehr das Ego-Ich im GEISTE rebelliert, wenn es solche WORTE liest und auf die Barrikaden geht und mit aller ihm zur Verfügung stehenden illusorischen Macht dagegen eifert und dafür kämpft, dass WIR „nicht GOTT-GLEICH“ sind.

GOTT schuf UNS nach SEINEM EBENBILD!
Was ist SEIN EBENBILD?

ES ist das LICHT, die LIEBE, die GLÜCKSELIGKEIT in FRIEDEN und das EINSSEIN mit ALLEN und ALLEM.
Die WORTE, ein jedes für sich, ist EWIG, VOLLKOMMEN und so GROßARTIG und HERRLICH, dass SIE nondulal SEIN müssen.

ERINNERN WIR UNS wieder daran, woher WIR gekommen sind und was WIR WIRKLICH sind?

Mit jede weitere ERINNERUNG schwindet das Ego-Ich in unserem GEISTE und der Schleier lüftet sich fürs ERKENNEN und ANNEHMEN UNSERER WIRKLICHKEIT, weil WIR BEREIT und WILLENS waren, UNS SELBST die TREUE zu geben.

ES ist das GOTTES-SELBST, welches das EBENBILD GOTTES ausmacht und wenn WIR mit der Zeit EHRLICH zu UNS SELBST werden, werden WIR ES auch früher oder später aussprechen, dass ES SO IST, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Unsere HERZEN wissen darum, dass WIR GOTTES EBENBILD sind ~ nur unser GEIST braucht ein WUNDER, eine ERINNERUNG, um ES anzunehmen und in der ERINNERUNG sind WIR im HEILIGEN AUGENBLICK des GEISTES REIN und OFFENEN HERZENS auf Erden, wie im HIMMEL.

Die Treue zu DIR, HIMMLISCHER VATER, ist die Treue zu UNS SELBST- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com