Navigation

Die selbstgemachten Illusionen haben ein Ende, wenn WIR ES nur wollen

Veröffentlicht am 01.05.2018

Ein gespaltener GEIST, der dem Ego-Ich Wahn fürs Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN glaubt, ihm vertraut und folgt, der hat Angst, Schuld und Leiden für sich gepachtet und mit seinem FRIEDEN bezahlt.

Ich habe Angst, Schuld und Leiden mit meinem FRIEDEN bezahlt. Das muss so gewesen sein, denn in SEINEM FRIEDEN bin ich auf Erden wahrlich nicht, wenn ich durch Angst und Schuld leide. Mein GEIST kann nicht in FRIEDEN SEIN, wenn er den Ego–Gedanken-Illusionen nachgeht. Leiden ist angesagt und Leiden war auch mein Wille. Das was mir an Leid, im Getrennt-SEIN-wollen in meinem Leben bisher auf Erden geschehen ist, dafür bin ich in Gänze auch SELBST-Verantwortlich!

EINSSEIN kann nicht gespalten SEIN, dafür bürgt GOTT in unseren HERZEN, DER EINSSEIN, die HEILIGE LIEBE, das EWIGE LEBEN, das HIMMLISCHE LICHT und die GLÜCKSELIGKEIT in FRIEDEN ERSCHAFFEN hat.

WIR sind ein TEIL von IHM und vom GROßEN GANZEN und WIR sind ebenfalls wie GOTT SELBST mit ALLEN und ALLEM verbunden. ES nennt sich EINSSEIN. Somit ist nichts voneinander getrennt. Außer WIR wollen den Ego-Gedanken-Illusionen weiterhin unseren GLAUBEN schenken: dem Getrennt-SEIN, dem Einsam-SEIN, dem Verlassen-SEIN, dem Krank-SEIN, in Angst-SEIN, in Schuld-SEIN und letztendlich muss gestorben werden, um nicht mehr zu SEIN.

Doch bleibt das SEIN hinter den Ego-Worten beständig. Nur die konditionierten Ego-Worte, die vor dem SEIN stehen, sind nicht mehr, denn Illusionen lösen sich auf, wenn WIR ES nur wollen. Das SEIN ist UNSER. So SEIN wie GOTT UNS schuf, ist UNSER SEIN und nicht-so-SEIN wie GOTT UNS SCHUF, ist nicht UNSER SEIN. Illusionen können nicht GOTTES-

WAHRHEIT und SEIN WILLE für SEINE SCHÖPFUNG SEIN, nicht wahr mein HIMMLISCHER VATER?

Nun gehe ich DEINEN GEDANKEN vom HERZEN wieder nach, denn ich tausche meine selbstgemachten Gedanken-Illusionen gegen DEINEN FRIEDEN ein und fühle im HERZEN wie MICH die LIEBE überkommt. DU hast mich nicht verlassen, jedoch habe ich DICH in meinem HERZEN für eine kurzen Moment im GEISTE vergessen.

JETZT weiß ich wieder wie es mir geschah, mein vergessen und meine ERINNERUNG, denn JETZT schaue ich in DEINER LIEBE auf all die Illusionen innerhalb von Raum und Zeit der sich stets veränderbaren Vergänglichkeit und ich bin damit nicht allein.

GOTT-SEI-DANK, die selbstgemachten Illusionen haben ein Ende, wenn WIR ES nur wollen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com