Navigation

Die Rückkehr vom Getrennt-SEIN ins EINSSEIN hinein

Veröffentlicht am 28.04.2018

ES sind die SANFTMÜTIGEN und BARMHERZIGEN BRÜDER und SCHWESTERN auf Erden, die nicht mehr getrennt vom EINSSEIN GOTTES sind.

SIE sind ES, die bereit und willens für die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT geworden sind.
SIE sind ES, die IHRE HERZEN für das GUTE geöffnet halten.
SIE sind ES, die REINEN GEISTES auf Erden geworden sind und nicht mehr urteilen, bedingen, erwarten oder vergleichen.
SIE sind ES, die LICHT in das Dunkle bringen.
SIE sind ES, die auf Erden aufklären, WER und WAS WIR mit IHNEN GEMEINSAM WIRKLICH sind.
SIE sind ES, die UNS an die Hand nehmen und UNS vom Vergessen ins ERINNERN hinein führen.
SIE sind ES, die vor UNS ins LICHT gegangen sind und HIER aufzeigen, was GEISTIGE Rückkehr ins HIMMELREICH bedeutet.

ALLES geschieht im GEISTE und nichts geschieht außerhalb unserer SELBST. WIR gehen mit den SANFTMÜTIGEN und BARMHERZIGEN, die REINEN GEISTES und OFFENEN HERZENS sind, gemeinsam ins LICHT hinein.

So ist ES, dass GOTTES-HIMMELREICH nicht außerhalb von UNS gefunden wird, denn SEIN REICH liegt in UNS SELBST. ES ist in jedem HERZEN zu finden oder würde ein LIEBENDER SCHÖPFER in EINS der HERZEN auf Erden, nicht SEIN REICH legen wollen?

Mit Nichten!

Wenn es so wäre, wäre der SCHÖPFER nicht-LIEBEND und urteilend, doch urteilt die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT nicht. GOTT ist die LIEBE und kein urteilender SCHÖPFER, nicht wahr mein HIMMLISCHER VATER.

DU weilst in ALLEN HERZEN auf Erden und wartest geduldig auf unsere GEISTIGE RÜCKKEHR in DEIN REICH.

So geschehe UNS JETZT und HIER- DEIN WILLE- Amen

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com