Navigation

Die PRÄSENZ GOTTES ist in unseren HERZEN

Veröffentlicht am 10.06.2019
Unsere Herzen sind offen

Die GOTTES-PRÄSENZ wird im HERZEN erfahren, wenn unser GEIST still, andächtig und friedvoll auf Erden in Körpern geworden ist. GOTT ist das LICHT und die LIEBE und wo könnte GOTT sonst ZUHAUSE SEIN, wenn nicht in unseren HERZEN, die ER SELBST SCHUF?

Unser HERZ ist der Weg und das Ziel, wodurch unser GEIST NACHHAUSE zu sich SELBST und so, zu GOTT findet.

Öffnen WIR unsere HERZEN und gehen still, andächtig und friedvoll im GEISTE an den ALTAR GOTTES, wo unser HIMMLISCHER VATER weilt und nun vor UNS in LICHT und LIEBE steht. HIER, in UNS SELBST, beginnt die HEILIGE KOMMUNION mit GOTT und die Wiederkehr in SEIN REICH hinein. ES ist unser EINS-WERDEN mit IHM. ER ERINNERNT UNS im GEISTE wieder daran, WER und WAS WIR in SEINEM NAMEN WIRKLICH sind.

In ERINNERUNG sind WIR DAS was GOTT SELBST ist- HEILIGE LIEBE in EWIGEM LICHT umhüllt- Amen.

ER ist ES, DER unser HERZEN zutiefst berührt, dass WIR nicht mehr anders können, als SELBST in LICHT und LIEBE zu SEIN.
ER ist ES, DER UNS SEINEN WILLEN in unserem GEISTE einhauchte.

All das, die KOMMUNION mit GOTT, unser EINS-WERDEN mit IHM, das EINHAUCHEN SEINES WILLENS in unserem GEISTE und SEINE-BERÜHRUNG in unseren HERZEN geschehen nicht außerhalb unser SELBST, SIE GESCHEHEN in UNS SELBST, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

WIR sind im HEILIGEN MOMENT zu DEM geworden woraus SEIN WILLE besteht, DER JETZT in unserem GEISTE gesetzt ist. So sitzen WIR in LICHT und LIEBE zur RECHTEN SEINER WIRKLICHKEIT, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Die PRÄSENZ GOTTES ist in unseren HERZEN und unser REINER GEIST weiß darum- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com