Navigation

Die Potentiale eines REINEN GEISTES

Veröffentlicht am 11.03.2018

Ist der GEIST im REINEN mit sich SELBST und der Welt, so sind seine Potentiale unerschöpflich und unbegrenzt in seiner GROßARTIGKEIT, denn ER geht im BEWUSST-SEIN mit GOTT und ist in SEINER LIEBE auf Erden in Körpern.

Ein REIN werdender GEIST ist in den Potentialen seiner GROßARTIGKEIT auf Erden fähig zu WIRKEN. ES kommt darauf an, wie viel ER vom GEIST GOTTES, der ohne Unterlass an HEILIGER LIEBE und HEILIGEM FRIEDEN gibt, bereitwillig angenommen hat und noch bereitwillig annehmen will.

GOTTES GABEN sind unerschöpflich und unbegrenzt und gehen bis hin zu SEINEM EBENBILD.

Im ANNEHMEN SEINER HERRLICHKEIT und GROßARTIGKEIT werden WIR EINS MIT IHM. ES geschieht in HEILIGKEIT, unser EINS-WERDEN.

WIR werden des GEISTE REIN und OFFENEN HERZENS, denn anders kann SEIN FRIEDE im GEISTE und SEINE LIEBE im HERZEN nicht angenommen werden, nicht wahr?

Ist der FRIEDE GOTTES in unserem GEISTE und SEINE LIEBE in unseren HERZEN, so sind unsere Potentiale als MENSCH-SEIN hier auf Erden unerschöpflich und unbegrenzt.

Was verborgen war wird JETZT sichtbar.

ES sind unsere, vom SCHÖPFER gegebene Potentiale auf Erden in Körpern, GLÜCKSELIG im FRIEDEN wie im HIMMEL zu SEIN-

Amen

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com