Navigation

Die LIEBE und IHRE HEILIGKEIT

Veröffentlicht am 02.11.2019
Seligkeit

Die LIEBE braucht nichts von dieser Welt, weder Körper noch Gegenstände noch irgendetwas oder sonstiges, was sich stets verändert und ergeht und nicht beständig bleibt.

Wenn ein Mensch WIRKLICH LIEBT, so hat er alles Losgelassen, was ihn an der LIEBE GOTTES hindert.

Dieser Mensch hat die Welt mit ihren Begrenzungen überwunden. Die Welt mit ihren Begrenzungen innerhalb von Raum und Zeit ist ein Verhinderer fürs unbegrenzte SEIN, IN HEILIGER LIEBE SEIN.

Lasst UNS aus ganzem HERZEN führeinander GUTES tun und das GUTE ist ein Ausdruck der LIEBE.

WIR senden UNS führeinander ein gutes GEFÜHL indem WIR zueinander sagen, dass ALLES GUT ist, so wie ES JETZT ist und im so SEIN wie ES JETZT ist, finden WIR UNS SELBDT, in LICHT und LIEBE wieder- Amen.

Kann ES denn einen HEILIGEREN MOMENT geben, als unser EINSSEIN mit GOTT?

Dieser MOMENT ist ES, welches die Welt mit ihren Begrenzungen überwinden lässt, nicht wahr, JESHUA?

DU hast die Welt überwunden und zeigtest UNS den direkten WEG ins HIMMELREICH GOTTES hinein und das nur mit einem Fingerzeig auf’s HERZ, wo GOTT weilt.

ÖFFNEN WIR unsere HERZEN und werden des GEISTES REIN, so werden WIR wie JESHUA SEIN und alle Ängste, Sorgen, Nöte, Schuldigkeiten, Leiden, Krankheiten, Hass, Wut, Schmerzen und sogar den Tod überwinden.

Komm mit ins neue Zeitalter hinein, wo es keine Zeit mehr gibt und keine Begrenzungen.

ES nennt sich PARADIES auf Erden, wo sich der HIMMEL für UNS ÖFFNET und WIR nur hindurch gehen brauchen, um wieder ZUHAUSE zu SEIN. Dafür muss nicht gestorben werden, ES braucht nur unsere kleine Bereitwilligkeit, fürs HERZÖFFNEN, nicht wahr?- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com