Navigation

Die LIEBE lächelt EWIGLICH

Veröffentlicht am 05.01.2020

Herzliches Lachen gehört der WIRKLICHKEIT an und was außer der LIEBE in IHRER HEILIGKEIT ist WIRKLICH und WAHR?

Nur weil WIR vergessen haben über die Trennungsgedanken zu lachen, begann die Dualität im GEISTE zu wirken. Unsere Geburt begann mit einem Ego-Ich-Gedanken-Samen fürs Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSSEIN GOTTES.

Ab der Stunde null begann die geistige Spaltung.

Die Zeit war geboren und mit ihr kamen die Angst, die Schuld, das Leid und der Tod auf. WIR LACHEN nicht mehr mit GOTT im HERZEN, denn unsere HERZEN haben WIR nach der Stunde null verschlossen und die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT vergessen und aus unserem GEISTE verbannt.

Würden WIR UNS ERINNERN, WER und WAS WIR WIRKLICH sind, so würden WIR über die Welt der Veränderungen und Vergänglichkeiten und über die Ego-Ich-Gedanken-Illusionen herzlichst mit GOTT LACHEN.

Unser GEIST wäre direkt und ohne Umschweife in die NONDUALITÄT verrückt. Die Spaltung wäre aufgehoben und das Ego-Ich aufgelöst.
Was sonst, als die ERLÖSUNG von den Todesgedanken käme auf.

GOTT SCHUF keinen Tod und das Ego-Ich in unserem GEISTE glaubt ES nicht.

Was würde die LIEBE zu den Todesgedanken sagen ~ SIE lächelt nur sanft und tröstet UNS mit der WAHRHEIT über alle selbstgemachten unwirklichen Gedanken.

Die LIEBE lächelt EWIGLICH, auch JETZT über diese Niederschrift.

Kannst DU SIE in DEINEM HERZEN spüren, diese LIEBE, die nicht von dieser Welt ist?

WIR sind das LICHT und die LIEBE, so lächeln WIR aus ganzem HERZEN.

WIR nehmen GOTTES GEDANKEN an und gehen aus den Irrgarten der Verzweiflung heraus. Die Welt spielt Kriege, um Angst und Schuld zu säen, doch dieses Mal ohne UNS. WIR haben nur noch ein GOTTES-LÄCHELN für Illusionen übrig.

WIR sind im GEISTE zur WIRKLICHKEIT übergegangen und haben Illusionen hinter UNS gelassen.

Das ist die RÜCKKEHR in das HAUS GOTTES hinein, in eine WIRKLICHE WELT, woher WIR vor der Stunde null unserer Geburt gekommen sind.

ERINNERN WIR UNS WIEDER daran, so bezeugen WIR ES mit einem LÄCHELN im Gesicht.

Die LIEBE lächelt EWIGLICH, vergessen WIR SIE nicht.

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com