Navigation

Die LIEBE ist das Alpha und das Omega

Veröffentlicht am 11.08.2019

Wer nicht in LIEBE ist, der existiert auch nicht und LEBT auch nicht WIRKLICH und LEBENDIG. Wer nicht in LIEBE SEIN will, der will auch nicht mit GOTT EINS-SEIN.

Ohne der LIEBE GOTTES in unseren HERZEN fühlen WIR UNS schwach, gebrächlich und sterblich. WIR leiden, fühlen UNS schuldig und sind ängstlich, denn WIR glauben an den Tod und nicht an die AUFERSTEHUNG, an das EWIGE LEBEN und SEINER LIEBE in IHRER HEILIGKEIT in UNS SELBST.

Ein kleiner LICHT-FUNKE im GEISTE genügt UNS und die LIEBE GOTTES ist in unseren HERZEN wieder entfacht. ES ist der EINE kleine FUNKE der ERINNERUNG darüber, WER und WAS WIR in SEINEM NAMEN WIRKLICH sind, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

DU bist in UNS und WIR sind in DIR.
DEINE LIEBE ist in unseren HERZEN und DEINE GEDANKEN in unserem GEISTE.

Die EINHEIT hat nun das WORT und nichts als die EINHEIT, so erblühen WIR in DEINEM LICHT und sind in SELBST-LIEBE.

DEINEN SEGEN hast DU UNS bereits seid Anbeginn der SCHÖPFUNG gegeben.

DEIN ist das REICH und die KRAFT und die HERRLICHKEIT, in ALLE EWIGKEIT- Amen.

Die GEDANKEN GOTTES erinnern UNS immer wieder daran- WER und WAS WIR eigentlich WIRKLICH sind.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com