Navigation

Die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT ist Kompromisslos

Veröffentlicht am 06.02.2020

Entweder ERINNERN WIR UNS oder WIR ERINNERN UNS nicht daran, WER und WAS WIR in GOTTES NAMEN WIRKLICH sind. Etwas dazwischen, da gibt ES in WAHRHEIT nichts.

Die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT ist Kompromisslos.

Warum sollte die LIEBE, innerhalb von Raum und Zeit, der sich stets veränderbaren Vergänglichkeit, sich auf ein Kompromiss einlassen? Würde SIE das tun, so wäre SIE nicht mehr HEILIG.

LIEBE ist LIEBE, und SIE WIRKT VERBINDEND ins EINSSEIN GOTTES hinein.

IHR WIRKEN ist VERBINDEND und das ohne geschlossene Kompromisse. Ein im GEISTE erdachter Kompromiss, und schon ist es keine LIEBE mehr.

HEILIG ist das was BESTÄNDIG ist und auf EWIG WIRKT.

Die LIEBE geht keine Kompromisse ein, denn jeder geschlossener Kompromiss, ist ein fauler Ego-Ich Kompromiss zur LIEBE GOTTES.

Nehme WIR unsere Wahrnehmungen zur Kenntnis und WIR sehen unbeständiges Wirken im Kommen und Gehen, sich Verändern und Vergehen. Dies müssen Illusionen sein, denn GOTT SCHUF keine Unbeständigkeit für die EWIGE VOLLKOMMENHEIT.

WER noch nicht in LIEBE ist, DER hat auch noch nicht die WAHRHEIT GOTTES in seinem HERZEN gefunden und SEINEN WILLEN für sich angenommen.

DIE LIEBE spricht unaufhörlich von der WAHRHEIT GOTTES.

WIR brauchen nur auf unsere HERZEN hören und schon sind WIR Kompromisslos zu den Ego-Ich-Lügenmärchen, die UNS vom WIRKEN DER LIEBE abhalten.

Üben WIR UNS im WIRKEN der LIEBE und WIR sind FREI von allen Ego-Ich-Anhaftungen und FREI von Angst, Schuld, Leid und Tod, denn unser FREISEIN bringt UNS den HIMMEL auf Erden.

Die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT ist Kompromisslos. SIE LIEBT nach der LIEBE WILLEN ALLES LEBENDIGE, was GOTT in LICHT und LIEBE ERSCHAFFEN hat und das, ohne Unterlass und ohne Kompromisse.

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com