Navigation

Die LEICHTIGKEIT allen SEINS ist die LIEBE und der FRIEDE ist IHR BOTE

Veröffentlicht am 05.05.2020

Wenn der Ego-Ich-Schleier fällt, so fallen auch alle selbstauferlegten Masken.

Wenn UNS ein LICHT im GEISTE aufgeht, so muss die Dunkelheit doch weichen, oder nicht? Und wenn ES dann HELL geworden ist, worauf schauen WIR dann, wenn nicht auf die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT.
Und wenn ES in jedem GEIST HELL geworden ist und jeder von UNS auf die LIEBE schaut, was ist dann?

Dann sind WIR EINS im SEIN GOTTES.

Wenn der Ego-Ich-Schleier fällt, können Illusionen im GEISTE nicht mehr wirksam sein, wie auch, wenn das Ego-Ich selbst eine Illusion ist.

ES spricht durch UNS hindurch, die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, dass nennt sich an die QUELLE GOTTES angebunden SEIN.

Unser GEIST ist REIN und somit FREI von allen Ego-Ich-Anhaftungen und unsere HERZEN sind OFFEN, so müssen WIR im HIMMEL SEIN.

Wenn der Ego-Ich-Schleier fällt, so fallen auch alle selbstauferlegten Masken ab und WIR sehen unsere WIRKLICHKEIT, in unseren BRÜDERN und SCHWESTERN, an.

Ich bin nicht ich und ich bin auch nicht der, dessen Profilfoto mein ich darstellt. Jetzt schaust DU hinter meinem ich und erkennst dein SELBST in mir, wie ich ich mein SELBST hinter deinem „ich“ erkenne.

WIR sind EINS im SEIN GOTTES und im ERKENNEN, WER und WAS WIR WIRKLICH sind, ist nur noch LICHT und LIEBE präsent.

GLÜCKSELIG ist DER, DER GOTT in den HERZEN seines NÄCHSTEN erkannt hat und wo könnte GOTT SELBST erkannt werden, wenn nicht in allen Menschen-HERZEN.

Wenn der Ego-Ich Schleier fällt, ist ALLES wieder GUT, so wie GOTT ES in LICHT und LIEBE SCHUF. Wollen WIR das glauben, oder brauchen das Ego-Ich hinter vorgezogener Maske noch etwas bedenkzeit?

Die LEICHTIGKEIT allen SEINS ist die LIEBE und der FRIEDE ist IHR BOTE

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com