Navigation

Die innere STIMME

Veröffentlicht am 17.10.2017
Seligkeit

Die innere STIMME

Fühle dich mit deinem HERZEN verbunden, so spricht ES sich von ganz allein, ohne darüber nachzudenken was wann und was zu wem gesagt werden will. ES spricht sich vom HERZEN auf Erden immer im richtigen Moment und ein jeder BRUDER oder SCHWESTER versteht die HERZSPRACHE. SIE wird in LIEBE gesprochen. Ein „ich“ kommt darin nicht mehr vor, denn wie könnte auch ein Getrennt-SEIN-wollen vom HERZEN kommen?

Die innere STIMME wird vom OFFENEN HERZEN gesprochen und ebenso niedergeschrieben. Sind WIR bereit und willens für SIE, so spricht GOTT SELBST durch UNS hindurch und WIR fühlen SEINE LIEBE in UNS SELBST. GOTT ist die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, die WAHRHEIT und die WEISHEIT und WIR sind ES mit IHM. Wie könnte ein GOTTES-GEGENWÄRTIGER- MOMENT nicht HEILIG SEIN? ES ist unsere WIRKLICHKEIT, ALLSEIEND, EWIG und VOLLKOMMEN, GLÜCKSELIG im FRIEDEN mit GOTT im HERZEN zu SEIN. UNSER SEIN, in GOTTES-WIRKLICHKEIT, braucht keinen Gedanken der Unwirklichkeit, die Begrenzungen schaffen. WIR sind unbegrenzte HEILIGE WESEN, ungetrennt vom EINSSEIN GOTTES und so, auch ungetrennt als Mensch- zu Menschwesen in Körpern auf Erden.

NICHTS ist WIRKLICH voneinander getrennt und NICHTS vergeht in SEINER WIRKLICHKEIT.

Ein einziger Gedanke der Trennung dem WIR unseren GLAUBEN verleihen, gibt UNS all die Illusionen von Angst, Schuld und Leiden, in einer sich veränderbaren vergänglichen Welt. Die dafür notwendige Begrenzung von Raum und Zeit, haben WIR selbst im GLAUBEN ans Getrennt-SEIN gemacht.

GOTT-SEI-DANK waren es nur Illusionen die WIR gemacht haben, denn ES ist immer noch ALLES GUT so wie ES JETZT ist. Die WAHRHEIT kommt aus UNS SELBST ans LICHT, denn ES ist SEINE STIMME, diese INNERE STIMME, die vom HERZEN liebevoll und sanftmütig, im GEISTE zu UNS spricht.

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com