Navigation

Die HEILIGKEIT GOTTES liegt in UNS

Veröffentlicht am 10.04.2019
Unsere Herzen sind offen

Ver-suchen WIR unsere GLÜCKSELIGKEIT und unseren FRIEDEN nicht durch Äußerlichkeiten zu befriedigen. Jede Suche die sich durch Äußerlichkeiten hat finden lassen, um Erfüllung zu erlangen, ist am Ende gescheitert, denn es war zum Scheitern verurteilt.

Das BESTÄNDIG, EWIGE und VOLLKOMMENE, liegt nicht in Äußerlichkeiten, was WIR mit unseren fünf menschlich- und körperlichen Sinnen wahrnehmen. Die Welt der Illusionen dient den veränderbaren Vergänglichkeiten, von Kommen und Gehen, sich Verändern und Vergehen. Nichts bleibt beständig, wie es zuvor noch war. Alles Schöne und Unschöne, Gute und Böse, Richtig und Falsche, lösen sich auf, denn Illusionen müssen sich ins Nichts auflösen, woher sie auch kamen.

Die Dualität schwindet dahin, im ERKENNEN unserer HEILIGKEIT.
Die Realität löst sich auf, im ERKENNEN unserer HEILIGKEIT.
Das Ego-Ich muss aus unserem GEISTE gehen, im ERKENNEN unserer HEILIGKEIT.
Angst, Schuld, Leid und Tod, sind nicht mehr, im ERKENNEN unserer HEILIGKEIT.
So bleibt das WESENTLICHE übrig und das WESENTLICHE, die HEILIGKEIT SELBST, liegt in UNS SELBST- Amen.

Nehmen WIR die HEILIGKEIT GOTTES im GEGENWÄRTIGEN SEIN unserer WIRKLICHKEIT an, so sind WIR FREI von selbstgemachten Illusionen und FREISEIN ist eine Tugend der HEILIGKEIT.

Im Urzustand sind WIR das was GOTT SCHUF, SEIN EBENBILD und wie könnte SEIN EBENBILD, nicht die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT SEIN?

SIE IST ES und wenn SIE ES ist, so muss SIE in UNS liegen, in UNS SELBST SEIN, in unseren HERZEN SEIN, das EWIGE VOLLKOMMENE und BESTÄNDIGE, die LIEBE SELBST.

ÖFFNEN WIR unsere HERZEN, so werden WIR DES GEISTES REIN und nichts kann UNS mehr daran hindern, GLÜCKSELIG im FRIEDEN GOTTES zu SEIN, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Hierzu sagen WIR AMEN, denn im AMEN liegt das „SO IST ES“.

WIR sagen JA zu DEINER SCHÖPFUNG und WIR sagen JA für das was WIR nach DEINEM EBENBILD WIRKLICH sind.

Die GEWISSHEIT für DEINE WAHRHEIT wächst in unserem GEISTE, im BEJAHEN unserer WIRKLICHKEIT, an und alle Lügenmärchen vom Ego-Ich, müssen aus unserem GEISTE gehen.

Die HEILIGKEIT GOTTES liegt in UNS SELBST.

ES ist eine HEILIGKEIT die nicht von dieser Welt ist und dennoch ist SIE in UNS. SIE IST UNS von DIR, HIMMLISCHER VATER, in LICHT und LIEBE, vollständig im HERZEN und im GEISTE gegeben.

ES ist DEINE HEILIGKEIT, die DU UNS gegeben hast.

Die ERINNERUNG daran wächst, bist die ERINNERUNG UNS in LICHT und LIEBE vollständig ERWECKT hat und WIR unsere ENGELSFLÜGEL wieder ausbreiten, um EINS mit DIR im HIMMELREICH DER GLÜCKSELIGEN zu SEIN.

AMEN

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com