Navigation

Die GÖTTLICHEN PRINZIPIEN

Veröffentlicht am 12.03.2018
Gedankestille

SIE sind in UNS angelegt, sonst könnte es keine SELBST- und NÄCHSTENLIEBE, wie auch SELBST- und NÄCHSTENHEILUNG geben, nicht wahr? ES ist eine GEISTIGE VERBUNDENHEIT mit GOTT SELBST.

Die GÖTTLICHEN PRINZIPIEN liegen in unseren HERZEN und warten geduldig darauf aktiviert zu werden. SIE werden vom GEIST bereitwillig aktiviert oder durchs Vergessen zurück gehalten, je nach dem BEWUSST-SEIN im GEISTE und Annahme SEINER LIEBE im HERZEN. Es ist ein Lernen auf Erden.

SEINE WAHRHEIT wird im HERZEN gefühlt.

Die gefühlte GOTTES-WAHRHEIT ist eine TIEFE und LIEBEVOLLE HERZ-BERÜHRUNG. SEINE LIEBE ist in UNS und in SEINER-BERÜHRUNG sind WIR in GEISTIGER KLARHEIT GEGENWÄRTIG im SEIN unserer WIRKLICHKEIT.

Unser GEIST ist KLAR und REIN.

Die GÖTTLICHEN PRINZIPIEN lösen Raum und Zeit der sich stets veränderbaren Vergänglichkeit auf. Der Schleier zwischen Illusion und WIRKLICHKEIT ist transzendiert und SEINE WAHRHEIT kommt zum VORSCHEIN.

SIE ist DA, SEINE WAHRHEIT darüber,
WER und WAS WIR in WIRKLICHKEIT sind.

Ist nur ein GÖTTLICHES PRINZIP in UNS aktiv, verliert sich der GLAUBE an Illusionen. Unser GEIST ist FREI im SEIN, so wie GOTT-ABBA IHN nach SEINEM BILDE SCHUF. WIR können als REINER und FREIER GEIST überall SEIN, an jedem Ort und zu jeder Zeit. WIR brauchen ES nur mit GOTT-ABBA gemeinsam zu denken, so denken WIR ES UNS in SEINER LIEBE und unsere HERZEN fühlen sich zu tiefst berührt. WIR sind in LIEBE mit UNS SELBST und der Welt.

ES geschieht SEIN WILLE und im ERKENNEN wie ES UNS geschah, ist SEIN WILLE der UNSRIGE.

Im GOTTES-BEWUSST-SEIN ist ES EIN WILLE.

WIR sind FREI von allen Illusionen. WIR haben OFFENEN HERZENS und im GEISTE REIN unsere GÖTTLICHEN PRINZIPIEN angenommen und sind durch die HIMMELSPFORTE in SEIN HIMMELREICH eingegangen-

Amen

🦋

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com