Navigation

DIE GÖTTLICHEN EIGENSCHAFTEN

Veröffentlicht am 01.02.2019

DANKBARKEIT, VERTRAUEN, GEWISSHEIT und LIEBE

Wie könnte das GÖTTLICHE in UNS nicht befreiend aus den Illusionen wirken, wenn WIR zu tiefst DANKBAR, für ALLES was JETZT ist, werden und ins VERTRAUEN GOTTES gehen, UNS GEWISS darüber sind, dass ER in UNS ist und WIR aus ganzem HERZEN ALLES LIEBEN, was JETZT ist.

Sind nicht dies die EIGENSCHAFTEN von GOTT SELBST?

Danach auf Erden zu leben, bringt UNS erst die LEICHTIGKEIT, den FROHSINN und die HARMONIE. WIR leuchten in der LIEBE GOTTES wie die Sterne am HIMMEL und man kann UNS schon von weitem kommen sehen.

ACHTUNG an das Ego-Ich und seinen Illusionen der Dunkelheit:

„WIR kommen als LICHT GOTTES, denn WIR haben unser ERBE, SEINEN WILLEN, in unserem GEISTE wieder angenommen“

Wer noch getrennt vom EINSSEIN ist, ist in SEINEM LICHT wieder KLAR und REIN und im HIMMEL. Nichts ist mehr in HEILIGER LIEBE voneinander getrennt und ALLES ist wieder EINS. Im EINSSEIN GOTTES können keine Illusionen von Kommen und Gehen, sich verändern und vergehen mehr sein. SEIN WILLE in UNS ist EWIG, VOLLKOMMEN, UNBEGRENZT und HEILIG in LIEBE. FRIEDE kehrt wieder in UNS EIN. Wie könnten WIR nicht DERART das LICHT GOTTES, auf Erden wie im HIMMEL, SEIN?

Die GÖTTLICHEN EIGENSCHAFTEN zeigen UNS auf, WER und WAS WIR in SEINEM NAMEN WIKLICH sind. GOTT hat SEINE FREUDE mit UNS, denn ER ist IN UNS, als PURE REINE FREUDE- Amen.

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com