Navigation

Die GLÜCKSELIGEN

Veröffentlicht am 29.11.2018
Weine nicht

Die GLÜCKSELIGEN haben GOTT in IHREN HERZEN angenommen und überbringen SEINEN FRIEDEN. SIE sind GLÜCKSELIG auf Erden und SIE sind GLÜCKSELIG in den HIMMELN. Die GLÜCKSELIGEN im FRIEDEN haben Illusionen fürs Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES abgelegt und IHRE HERZEN geöffnet.

ES ist IHNEN HEILUNG geschehen, denn SIE haben IHRE HEILIGKEIT wieder angenommen und was könnte überhaupt HEILIG SEIN, wenn nicht GOTTES-SEINE-LIEBE in unseren HERZEN.

Die GLÜCKSELIGEN auf Erden überbringen den FRIEDEN
und die LIEBE GOTTES.

SIE sind des GEISTES REIN und OFFENEN HERZENS.
SIE sind ES, die keinen Zweifel mehr an IHRER WIRKLICHKEIT, wie GOTT SIE nach SEINEM EBENBILD SCHUF, hegen.
SIE sind ES, die UNS liebevoll umarmen und aufzeigen, dass WIR GLEICHGESINNTE mit IHNEN sind.
SIE sind ES, die sich UNS als LICHT-ENGEL-WESEN zeigen, denn aus IHREN HERZEN LEUCHTET SEINE LIEBE.

ALLES was SIE tun, sagen oder niederschreiben kommt aus IHREN HERZEN und ES ist für HERZEN bestimmt.

SIE berühren die HERZEN der Menschen auf Erden, damit sich auch IHRE HERZEN wieder ÖFFNEN mögen und SIE sich mit IHNEN GEMEINSAM wieder daran ERINNERN, dass ES GOTT ist, DER in ALLEN HERZEN weilt.

Wie könnten WIR mit GOTT in unseren HERZEN nicht GLÜCKSELIG in FRIEDEN auf Erden, wie im HIMMEL SEIN?

WIR sind EINS mit IHM und ER mit UNS. GEHEILIGT sind WIR in SEINEM NAMEN und GESEGNET sind WIR in SEINER LIEBE.

WIR SELBST sind die GLÜCKSELIGEN auf Erden, wie in den HIMMELN, wenn WIR ES nur WIRKLICH wollen und bereit für IHN und SEINER LIEBE in unseren HERZEN geworden sind- Amen.

Die GLÜCKSELIGEN, dass sind WIR, WER sonst?

 

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com