Navigation

Die ERINNERUNG an GOTT

Veröffentlicht am 22.09.2019
Der erlösende Ausweg

JESHUA hat GOTT in seinem HERZEN nicht vergessen, so erinnerte ER sich stets an SEINE WIRKLICHKEIT und gleichfalls für die WIRKLICHKEIT seiner BRÜDER und SCHWESTERN auf Erden.

In solch einer GNADE der ERINNERUNG, hat JESHUA das LICHT GOTTES erblickt und war in LIEBE mit sich SELBST und der Welt. ER sah an Illusionen vorbei und erkannte die LIEBE GOTTES in jedem Menschen-HERZ auf Erden. ER sah nur das GUTE in IHNEN und wenn ER der Obrigkeit begnetete, die Angst um den Verlust ihrer Ego-Ich-Macht hatten, so wies ER SIE in GOTTES STIMME liebevoll im GEISTE zurecht, damit auch SIE sich zu gleichen Teilen, mit IHM GEMEINSAM im EINSSEIN an GOTT im HERZEN erinnerten.
Und wenn ER den Armen und Kranken begegnete, so wies ER auch SIE in GOTTES STIMME liebevoll im GEISTE zurecht, damit auch SIE sich zu gleichen Teilen, mit IHM GEMEINSAM im EINSSEIN an GOTT im HERZEN erinnerten.

Der Tag der ERINNERUNG, WER und WAS WIR in GOTTES NAMEN WIRKLICH sind, wird für UNS ALLE, die WIR hier auf Erden verweilen, kommen. Warum nicht mal damit beginnen, sich an GOTT im HERZEN zu ERINNERN- Warum nicht?

In GOTTES-LIEBE-SEIN, wird GEBEN unausweichlich werden.

WER in SELBST- LIEBE ist, der LIEBT GOTT über ALLES, über ALLES was es an Illusionen in dieser Welt zu geben scheint. ER wird EINS mit IHM und somit wird GEBEN unausweichlich für IHN werden, denn die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT gibt ohne Unterlass, nur LIEBE.

Ist ES nicht so, lieber BRUDER JESHUA, der DU mit nur einem Fingerzeig aufs HERZ UNS sagtest, wo GOTT weilt und dabei UNS liebevoll anlächelst.

WIR sehen DICH in deinem LICHTGEWAND ZUR RECHTEN BEI GOTT sitzen. Dort werden WIR mit DIR, im EINKLANG der LIEBE, gemeinsam sitzen, denn EINSSEIN bleibt auf EWIG EINS im SEIN GOTTES- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com