Navigation

Die EINHEIT, die DU SELBST bist

Veröffentlicht am 20.02.2018

Wer die EINHEIT in einer veränderbaren vergänglichen Welt erkennt, ist des REINEN GEISTES und OFFENEN HERZENS.

Kann denn die WIRKLICHKEIT etwas anders als EINHEIT SEIN und kann EINHEIT etwas anders als WIRKLICHKEIT SEIN? Dualität ist nicht-EINHEIT und in der WIRKLICHEN WELT, im HIMMELREICH unserer HERZEN, daher nicht-EXISTENT.

Kann denn der WILLE einer SCHÖPFUNG Dualität für den EINHEITS-GEIST bedeuten, wenn ES doch dessen SCHÖPFUNG SELBST ist?

Wer EINHEIT und VERBUNDENHEIT in einer illusorischen Welt nicht erkennt, erkennt SEINE und SEINER BRÜDER und SCHWESTERN WIRKLICHKEIT nicht.

ES ist die HERRLICHKEIT und GROßARTIGKEIT im REINEN GEISTE und OFFENEN HERZENS zu SEIN, denn REINHEIT ist EINHEIT und das OFFENE, ist die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT.

Die WIRKLICHKEIT hat nichts mit den Illusionen des Egos fürs Getrennt-SEIN-wollen zu tun, wenn vom EINHEITS-GEIST hier die Rede ist und die WIRKLICHKEIT kommt von GOTT-SELBST, der die LIEBE in unseren HERZEN ist.

Sich im GEISTE ERINNERN zu wollen, WER und WAS WIR in EINHEIT WIRKLICH sind, bedeutet im HIMMELREICH WIEDERBELEBT zu werden. ES ist eine WIEDERBELEBUNG von den Toten auf Erden. Die Toten sind auf Erden die sich nicht erinnern wollen und weiterhin ihre selbstgemachten Ego-Illusionen für die veränderbare Vergänglichkeit zu ihrer Wahrheit im Getrennt-SEIN-wollen machen. Unsere BRÜDER und SCHWESTERN die im Getrennt-SEIN bleiben wollen, halten verkrampft ihre HERZEN verschlossen und sind im GEISTE nicht willens und noch nicht bereit für IHRE WIEDERBELEBUNG in die EINHEIT-DER-SCHÖPFUNG, deren WIRKLICHKEIT SIE SELBST SIND.

Können Illusionen denn WIRKLICH SEIN?
Kann Getrennt-SEIN von der EINHEIT GOTTES denn WIRKLICH SEIN?
Kann ein HERZ WIRKLICH verschlossen SEIN?
Und kann der GEIST WIRKLICH gespalten SEIN?

Sei ACHTSAM mit DIR SELBST und WACHSAM mit der Welt, wer DIR alles Antwort geben will. Verweile im HIER und JETZT und WUNDERE DICH nicht darüber, WER DIR aus DEINEM HERZEN WIRKLICH die ANTORT GEBEN wird….

…ES ist die EINHEIT, die DU SELBST bist…

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com