Navigation

Die, die sich ihrer HERZEN REICHLICH an LIEBE bewusst geworden sind, sind auch imstande, LIEBE zu geben

Veröffentlicht am 29.11.2019

WIR besitzen etwas, was WIR nicht sehen und nicht hören, etwas, was nicht außerhalb von uns ist und dennoch ist ES in unserem Besitz.

ES sitzt in unseren HERZEN.

ES ist ein REICHTUM von unschätzbarem WERT, was sich SELBST LIEBE nennt.

Ja, WIR sind die LIEBE SELBST.

SIE gehört zu UNS, SIE ist in UNS, ward und bleibt auf EWIG in UNS und was WIR besitzen, dass können WIR auch GEBEN, ohne das die QUELLE versiegt.

WIR sind mit nichts auf Erden gekommen und WIR gehen auch wieder mit nichts von Erden und denoch ist dieses NICHTS- ALLES.

ES ist „NICHTS“ anderes, als die LIEBE SELBST gewesen, womit WIR gekommen sind und womit WIR wieder gehen werden. Nur SIE ist BESTÄNDIG und nur SIE BLEIBT auf EWIG bei UNS, denn SIE ist in UNS, die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT.

Erinnern WIR UNS wieder daran?

SIE, die LIEBE die WIR SELBST sind, löst alle Ego-Ich-Gedanken-Illusionen auf, damit WIR wieder in FRIEDEN sind.

SIE, die LIEBE die WIR SELBST sind, macht UNS GLÜCKSELIG, damit WIR GEBEN können was WIR HABEN, weil WIR ES SELBST sind.

SIE, die LIEBE die WIR SELBST sind, erinnert UNS an unsere Unsterblichkeit und an die EWIGE VOLLKOMMENHEIT.

SIE, die LIEBE die WIR SELBST sind, ist das ANTLITZ unserer WIRKLICHKEIT. SIE lässt UNS im HIMMLISCHEN LICHT erstrahlen und erblühen.

Diesen REICHTUM von unschätzbarem WERT, was sich LIEBE nennt, tragen WIR ohne Unterlass in unseren HERZEN mit UNS auf Erden herum. Warum, in GOTTES NAMEN, nicht mal etwas davon GEBEN, was WIR REICHLICH haben, weil WIR ES SELBST sind?

Die, die sich ihrer HERZEN REICHLICH an LIEBE bewusst geworden sind, sind auch imstande, LIEBE zu geben.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com