Navigation

Die Dankbarkeit ist ein Ausdruck der LIEBE

Veröffentlicht am 06.11.2019

Wenn WIR jeden Tag ein bisschen mehr und mehr für alles was UNS geschehen ist und geschieht, DANKBAR sein können, so werden WIR UNS in SELBST-LIEBE vertiefen und UNS im HIMMEL wieder finden.

Wo bleiben dann noch die Gedanken der Angst und die Gedanken der Schuld?

Sie entschwinden allesamt aus unserem GEISTE und was dann noch übrig bleibt, dass ist unsere WIRKLICHKEIT.

Seien WIR für alles was UNS geschehen ist und geschieht, DANKBAR, so transzendieren WIR Raum und Zeit. Wie könnten GÜTE und BARMHERZIGKEIT nicht in unserem GEIST aufkommen? SIE kommen auf, denn das bringt die LIEBE und das LICHT GOTTES mit sich. So ERINNERN WIR UNS wieder daran, WER und WAS WIR WIRKLICH sind- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com