Navigation

DER WILLE GOTTES geschieht UNS im GEISTE

Veröffentlicht am 24.10.2017

DER WILLE GOTTES geschieht UNS im GEISTE

Was WIR im Getrennt-SEIN von Illusionen der sich stets veränderbaren Vergänglichkeiten haben wollen und daran GLAUBEN dass es UNS tatsächlich mangelt, bewahrheitet sich auf Erden als wirklicher Mangel der sich erfüllen will und zu erfüllen hat, damit WIR nicht leiden. Doch wollen WIR nur einmal und das vollständig, im GEISTE an DICH GLAUBEN, HIMMLISCHER VATER DER DU in unseren HERZEN weilst, so bewahrheitet sich DEIN WILLE für UNS auf Erden, wie im HIMMELREICH.

DER WILLE GOTTES geschieht UNS im GEISTE, durch SEINE vom HERZEN kommende LIEBE

Ohne zweifelnden Gedanken bin ich mir DEINER in meinem HERZEN JETZT sicher und bewusst, wie ich mir DEINER in allen HERZEN meiner BRÜDER und SCHWESTERN ebenso bewusst und sicher auf Erden geworden bin. DU hast UNS mit ALL DEM vollständig und ganz erfüllt, was sich nicht mehr verändert und vergeht. Grenzenlos FREI ist unser GEIST, denn WIR sind OFFENEN HERZENS auf Erden geworden. WIR haben erkannt, dass FREISSEIN EINSSEIN mit DIR bedeutet.

Getrennt-SEIN-wollen gehört nunmehr der Vergangenheit an und für die Zukunft will ich nicht geringer, als GEGENWÄRTIG im REINEN GEISTE und OFFENEN HERZENS SEIN, so wie DU UNS, als CHRISTUS-DEINEM-SOHN, im EINS-SEIN erschaffen hast.

Auf Erden habe ich eines gelernt und mich daran erinnert, dass ich im GEISTE ohne meinen GLAUBEN an DICH verloren bin, denn DU BIST die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, so kann mein GEIST ohne DEINER LIEBE in meinem HERZEN, nicht WIRKLICH LEBENDIG SEIN.

Bis dahin lebte ich in Illusionen des Veränderbaren und Vergänglichen, innerhalb von Raum und Zeit und war im GLAUBEN ein Gefangener meiner selbstgemachten Ego-Begrenzungen, von Haben-wollen und Haben-zu-müssen, anstelle ANZUNEHMEN was bereits in meinem HERZEN von DIR auf EWIG GEGEBEN ist.

 

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com