Navigation

Der Sinn des LEBENS

Veröffentlicht am 04.01.2020

Alle Menschen auf Erden haben sich eine Mission gegeben, um diese zu erfüllen.

Alles, worüber WIR denken und was WIR tun, nicht denken und nicht tun und alle Ereignisse und Geschehenisse haben einen SINN und am Ende unserer Mission, werden WIR den SINN des LEBENS erkennen.

Alles hat einen und seinen SINN, auch dann, wenn WIR ES nicht erkennen und UNS die SINNhaftigkeit fehlt oder WIR den SINN des LEBENS verurteilen, weil ein besonderes Ereignis UNS oder unseren BRÜDERN und SCHWESTERN geschehen ist und WIR ES nur nicht verstehen.

Nehmen WIR das LEBEN so an wie ES UNS geschieht und verurteilen ES nicht mehr, so erfahren WIR unsere Mission, die HINGABE zu GOTT in unseren HERZEN und die VERGEBUNG im GEISTE ist vollends wieder hergestellt.

FRIEDE kehrt ein und ALLES ist wieder GUT, so wie ES GOTT SCHUF.

WIR, die WIR hierher auf Erden gekommen sind und einen Körper angenommen haben, haben UNS SELBST eine Mission gegeben. Ist nicht die Mission der Grund, warum WIR das HIMMELREICH verlassen haben, damit WIR eigenständig denken und handeln können, jedoch unter der Primisse, WIR seien nicht mehr EINS mit GOTT und SEINER LIEBE?

Ist nicht dies der Grund, warum unser GEIST sich gespalten, ein Ego-Ich und einen Körper angenommen hat, um gefühlte menschliche Erfahrungen zu sammeln und um sie dann wieder loszulassen und die Welt und den Körper zu überwinden?

ES gibt EINEN GRUND für UNS hier zu SEIN und für alle Geschehenisse und Ereignisse auf Erden gibt ES ebenfalls EINEN SINN.

Der GRUND und der SINN des LEBEN sind EINS, EINS mit ALLEN und ALLEM zu WERDEN, was WIR jedoch bereits schon sind. Aus dem gespaltenen GEIST in den EINHEITSGEIST emporzusteigen und DER LIEBE WILLEN IHR die GEISTIGE FÜHRUNG zu überlassen.

Die LIEBE ist ALL-EINS und SIE ist ALLES, wie SIE auch HEILIG ist, so ist SIE der SINN unseres LEBENS, denn wie könnte unser LEBEN ohne der LIEBE überhaupt einen SINN ergeben?

LIEBE, so wirst DU geliebt, ist der SINN des LEBENS, nicht wahr?

BITTE, HIMMLISCHER VATER, gib DU UNS DEINE ANTWORT über den SINN des LEBENS und unsere HERZEN werden ERFÜLLT SEIN.

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com