Navigation

Der neue Mann

Veröffentlicht am 04.03.2018

Der FRAU gebührt die ganze WERTSCHÄTZUNG,
d
ie volle AUFMERKSAMKEIT und den RESPEKT,
den SIE in GOTTES NAMEN für ALLE ZEITEN auf Erden verdient hat.

Wie die FRAU von dem neuen Mann- der OFFENEN HERZENS und REINEN GEISTES geworden ist- auf Erden gesehen wird:

„ER sieht SIE anmutig in GLEICHHEIT und in AUGENHÖHE mit sich SELBST. Der neue Mann urteilt über FRAUEN nicht, vergleicht SIE nicht untereinander und hegt keine Bedingungen und keine Erwartungen- Der neue Mann ist FREI im SEIN, wie ES die FRAU mit IHM GEMEINSAM im EINSSEIN-GOTTES ist.“

Frauen brauchen keine Kriegerinnen der neuen Zeit mehr zu sein, denn SIE werden als HELDINNEN von dem neuen Mann gefeiert, nicht wahr meine lieben BRÜDER auf Erden?

Ist es nicht bereits eine glorreiche Heldentat Kinder zu gebären?

Wir Männer kommen aus EUCH, aus EUCH SANFTMÜTIGEN und WARMHERZIGEN FRAUEN. Dieses Privileg haben wir Männer nicht und schon allein dafür habt IHR die KRONE der WERTSCHÄTZUNG verdient, sonst wären wir- Spezies Mann- nicht hier.

Dafür und für vieles MEHR an Taten, die IHR FRAUEN auf Erden heldenreich verrichtet, eine vom HERZEN kommende liebevolle UMARMUNG und ein liebevolles DANKE, von einem neuen Mann, der EUCH im HERZEN fühlen kann.

GOTT-SEI-DANK- seid IHR FRAUEN hier und der neue Mann darf mit EUCH des GEISTES REIN und OFFENEN HERZENS werden.

DER HIMMEL hat sich dem neuen MANN und der SELBST-BEWUSSTEN-FRAU aufgetan, für die Entstehung einer neuen friedvolleren WELT in HEILIGER LIEBE…..🦋

Namaste 🙏

Janez

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com