Navigation

Der Mann und die Frau sind in GOTT EINS

Veröffentlicht am 13.05.2019

GOTT unterscheidet nicht zwischen Mann und Frau. ER hegt keine Unterschiede zwischen UNS, denn GOTT ist die LIEBE und SEINE LIEBE ist HEILIG, SIE währt EWIG und SIE ist VOLLKOMMEN.

Die LIEBE GOTTES ist als EINHEIT zu verstehen und SIE will als EINHEIT angenommen WERDEN, im GEISTE wie auch im HERZEN- Amen.

Nehmen WIR GOTT und SEINE LIEBE in unseren HERZEN einmal an und ÖFFNEN dann unsere HERZEN. Was wird bei einem Mann geschehen und was geschieht bei einer Frau, wenn beide für die LIEBE GOTTES auf Erden bereit geworden sind?

Ihnen beiden wird ES an nichts mangeln.
In ihnen beiden wird keine Sehnsucht mehr sein.
In ihnen beiden sind keine Angst und keine Schuld.
In ihnen beiden sind kein Leiden und kein Tod, denn beide sind EINS im GOTTES SEIN und im EINSSEIN GOTTES ist kein Ego-Ich mehr im GEISTE.
In ihnen beiden ist der FRIEDE GOTTES eingekehrt und in ihnen beiden ist EWIGE GLÜCKSELIGKEIT.

Wie die Frau, ist auch der Mann des GEISTES REIN und OFFENEN HERZENS.

Aus zweien ist JETZT „EINS“ geworden.

Beide sind im HIMMELREICH angekommen, denn die LIEBE GOTTES hat IHR NATÜRLICHES GEGEBEN und GETAN- SIE hat UNS aus unseren Illusionen von Alpträumen befreit, um UNS als Mann und Frau, im HIMMELREICH mit GOTT zu VEREINEN.

WIR sind JETZT FREI, UNBESCHWERT und UNBEGRENZT. WIR sind in SELBST-LIEBE und LIEBEN nach der LIEBE GOTTES WILLEN alles LEBENDIGE, um DAS zu GEBEN, was die LIEBE immerzu bereit war zu GEBEN, IHR GANZES SELBST.

So kann ES auch JETZT und zu jeder Zeit in UNS allen auf Erden SEIN, ob als Frau oder als Mann verkleidet, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Der Mann braucht nichts von der Welt, um sein SELBST zu erhöhen, ebenso die Frau nicht, denn beide sind in WAHRHEIT und in WIRKLICHKEIT EINS in DEINEM SEIN.

DEINE LIEBE wird im HERZEN einer Frau und im HERZEN eines Mannes zu GLEICHEN TEILEN empfunden und so empfinden beide IHR GÖTTLICHES SELBST Miteinander und füreinander, in EINHEIT der LIEBE- Amen

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com