Navigation

Der HEILIGE RAUM

Veröffentlicht am 08.08.2018

Wo sehen WIR UNS ALLE wieder, nach dem Getrennt-SEIN-wollen?

Im HEILIGEN RAUM GOTTES!

HIER, wo unser GEIST REIN und HEIL ist, kann ES keine veränderbaren Vergänglichkeiten, von Kommen und Gehen und sich verändern und wieder vergehen, geben.

Im HEILIGEN RAUM sind unsere HERZEN OFFEN und unser GEIST ist REIN, so sind WIR EINS im GOTTES SEIN.

Auf Erden in Körpern OFFEN gewordene HERZEN verbinden sich ins EINSSEIN hinein und werden zu DEM EINEN, DEM CHRISTUS SEINEM SOHN.

ES geschehe UNS, wie im HIMMEL so auf Erden, ist ein WECKRUF nach unserer WIRKLICHKEIT, so wie GOTT UNS nach sich SELBST SCHUF. Würde ein HIMMLISCHER VATER ES versäumen, UNS aus unserem Schlaf zu wecken, wenn WIR IHN aus ganzen HERZEN darum bitten und wo befindet sich der GEIST nach unserem WECKRUF?

Im HEILIGEM RAUM GOTTES!

HIER ist der Ego-Wille fürs Getrennt-SEIN-wollen aufgehoben und unser GEIST erblüht im GEISTE GOTTES und unsere WIRKLICHKEIT ERSTRAHLT in SEINEM ANTLITZ.

Im HEILIGEN RAUM GOTTES, wo ES nur GLÜCKSELIGKEIT im FRIEDEN gibt und die LIEBE und IHRER HEILIGKEIT aus allen HERZEN LEUCHTET, kann Kummer, Angst, Schuld und Leid nicht eingehen.

HIER, in der WIRKLICHEN WELT, ist GOTTES WILLE, unsere WAHRHEIT.

Im HEILIGEN RAUM ist ALLES GUT und GOTT ist das GUTE im HEILIGEN RAUM. Wo könnte der HEILIGE RAUM denn anders SEIN, wenn nicht IMMERNUR in unseren HERZEN und so, in UNS SELBST.

Dort, im HEILIGEN RAUM, treffen WIR UNS im REINEN GEISTE alle wieder und sind EINS im GOTTES SEIN.

Dort in UNS SELBST, ist SEIN WILLE vollständig angenommen und was, außer der LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, könnte DER WILLE eines LIEBENDEN VATERS für SEINEN SOHN SEIN, DER WIR GEMEINSAM im EINSSEIN nur SELBST sind?

GOTT ist LIEBE und was GOTT ist, ist SEIN SOHN mit IHM, nicht wahr HIMMLISCHER VATER?

Im HEILIGEN RAUM wird UNS die ERINNERUNG an unsere WIRKLICHKEIT nicht verwehrt, sondern in HEILIGER LIEBE WIEDER GEGEBEN.

Lasst UNS GEMEINSAM dort einkehren wo GOTT weilt und wo GOTT weilt, da ist auch unsere WIRKLICHKEIT.

ÖFFNEN WIR UNSERE HERZEN, so ÖFFNET SICH auch DER HEILIGE RAUM für UNS und WIR können zu jeder Zeit und an jedem Ort, immer wieder NACHHAUSE gehen.

Amen

🦋

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com