Navigation

Der GEIST ist in ALLEN und ALLEM

Veröffentlicht am 20.11.2019

WIR können im GEISTE überall eintauchen, dafür brauchen WIR nichteinmal mehr zu atmen.
Unser GEIST kann ALLES sehen, dafür brauchen WIR keine Augen.
Unser GEIST kann überall SEIN, dafür brauchen WIR keine Beine.
Unser GEIST kann ALLES hören, dafür brauchen WIR keine Ohren.
Unser GEIST kann in DEN HIMMEL eingehen, dafür brauchen WIR nichteinmal mehr einen Körper.

Unser GEIST ist EWIG, UNBEGRENZT und VOLLKOMMEN, dafür brauchen WIR weder Zeit noch Raum und die damit verbundene veränderbare Vergänglichkeit.

Der REINE GEIST ist in ALLEN und ALLEM und was in ALLEN und ALLEM ist, das muss WIRKLICH SEIN und was nicht in ALLEN und ALLEM ist, das hat am Ende von Zeit und Raum auch keinerlei Bedeutung mehr, denn der REINE GEIST träumt nicht mehr.

DER REINE GEIST ist in GOTT ERWACHT und darüber sind WIR UNS im EINSSEIN wieder VOLLKOMMEN BEWUSST geworden.

Nur der GEIST erschafft im BEWUSST-SEIN SEINER WIRKLICHKEIT, denn ERSCHAFFEN entspringt aus dem BEWUSSTSEIN heraus und nicht umgekehrt. Wie könnte die Materie wissen, dass sie überhaupt Materie ist? Darüber müssen WIR UNS im GEISTE schon BEWUSST SEIN.

STILLE und DEMUT kehren ein.

ALLES entspringt aus DIR und mir und somit aus dem EINEN SELBST, dem EINEN REINEN GEIST, der sich SOHN GOTTES auf Erden wie im HIMMEL nennt. Aus IHM entspringt die GROßARTIGKEIT und die HERRLICHKEIT, denn SIE ist unserer WIRKLICHKEIT- Amen.

Nur der REINE GEIST im VOLLKOMMENEN BEWUSSTSEIN kann in ALLEN und ALLEM SEIN, weil ER sich dessen BEWUSST ist, dass ALLES in ALLEM in IHM SELBST ist.

Zuviel vom VOLLKOMMENEN BEWUSST-SEIN und der GRÖßE unseres GEISTES für das Ego-Ich, daher muss es gehen, so nehmen WIR den PFAD des LICHTES und der LIEBE wieder auf.

WIR haben unsere GEISTIGE AUSDEHNUNG nur für einen kurzen Moment unterbrochen, sind stehen geblieben und auf Erden gekommen, um mit einem Körper zu sehen, zu hören und zu fühlen, wie es ohne LICHT und LIEBE ist.

JETZT ist der HEILIGE MOMENT gekommen, wo WIR den GOTTES-WEG wieder aufnehmen und in LICHT und LIEBE weiter gehen- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com