Navigation

Der Ego-Ich-Missbrauch über die Herzlichkeit

Veröffentlicht am 08.11.2019

Wann kann eine Herzlichkeit missbraucht und als Ego-Ich-Waffe eingesetzt werden? Doch nur dann, wenn WIR Erwartungen mit unserer Herzlichkeit hegen, mit IHR Bedingungen knüpfen, mit IHR urteilen oder mit IHR vergleichen und dabei empfinden WIR ein gutes Gefühl, fühlen UNS wohl und haben auch ein echt gutes Rechtsempfinden mit der Ego-Ich-Missbrauchten Herzlichkeit.

WIR können im Getrennt-SEIN-wollen auf’s herzlichste lügen und merken nicht einmal, das WIR die WAHRHEIT GOTTES und unsere WIRKLICHKEIT damit verschleiern.

Das Ego-Ich bedient sich der Herzlichkeit und WIR fallen auf das Ego-Ich fürs Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES herein.

Es ist ein Reinfall in die Angst, in die Schuld und ins Leiden hinein. WIR betrügen UNS mit der missbrauchten Herzlichkeit nur SELBST und das SELBST unserer BRÜDER und SCHWESTERN.

Die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT kann nicht HERZLICH SEIN und sogleich Erwartungen hegen, Bedingungen knüpfen, urteilen oder Vergleiche aufstellen, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Wenn dem so wäre, so wäre die LIEBE nicht mehr HEILIG und HEILIG ist das, was sich nicht begrenzen und auch nicht vom Ego-Ich missbrauchen lässt.

Alles andere ist weder HEILIG noch kommt ES WIRKLICH vom HERZEN und ist es nicht HEILIG, wie könnte es dann eine WAHRHEIT für UNS sein?

„Nur was HEILIG ist, gehört der WAHRHEIT GOTTES an und ist WIRKLICH.“

Seien WIR einfach nur HERZLICH auf Erden und erkennen dabei unsere von GOTT gegebene WIRKLICHKEIT an. So wird ES ein GEBEN und EMPFANGEN in LIEBE WERDEN, ein sich im GEISTE an das GUTE in ALLEN Menschen-HERZEN ERINNERN, einen FRIEDEN auf Erden was dem HIMMEL so sehr gleicht und eine GEISTIGE WIEDERANKUNFT in unsere HERRLICHKEIT und GROßARTIGKEIT hinein….🙏

Mit GOTT im HERZEN ist unsere HERZLICHKEIT wieder hergestellt, stabil und beständig und es ist kein Ego-Ich mehr Sicht. WIR sind FREI, LEICHT und UNBESCHWERT, so wie GOTT UNS, in LICHT und LIEBE, nach sich SELBST SCHUF.

Der Ego-Ich-Missbrauch über die HERZLICHKEIT ist nicht mehr nötig und auch nicht mehr möglich, denn das Wort „Missbrauch“ ist aus unserem GEISTE getilgt und übrich bleibt nur noch die von GOTT gegebene HERZLICHKEIT- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com