Navigation

Der CHRISTUS in UNS

Veröffentlicht am 10.07.2018
Christus-ist-in-uns_web

Der CHRISTUS in UNS ist das HIMMLISCHE LICHT in unseren HERZEN.

Lassen WIR ES gemeinsam im EINSSEIN hell erleuchten, das GOTTES-LICHT, den CHRISTUS in UNS.

Was kann dabei verloren gehen- doch nur das Ego-Ich fürs Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES mit all seinen Illusionen des Veränderbaren und Vergänglichem innerhalb von Raum und Zeit?

Und was kann dabei gewonnen werden, wenn nicht unsere WIRKLICHKEIT wie GOTT UNS nach SEINEM EBENBILD in HEILIGER LIEBE SCHUF?

„Was ist das WESEN der HEILIGEN LIEBE –
ES ist die GLÜCKSELIGKEIT in FRIEDEN“

Nichts Anderes mehr soll in unseren HERZEN SEIN wie die GLÜCKSELIGKEIT in FRIEDEN, der CHRISTUS in UNS.

WIR sind CHRISTUS- der EINE SOHN GOTTES.

Etwas anderes sein zu wollen ALS CHRISTUS DER EINE SOHN GOTTES, ist nur die pure Ignoranz über seine eigene WIRKLICHKEIT und wenn WIR die eigene WIRKLICHKEIT ignorieren, was außer Illusionen können in unserem GEIST zum Vorschein kommen und wer, außer das Ego-Ich, könnte der Ignorant sein?

DER CHRISTUS in UNS kennt Angst, Schuld und Leiden nicht, nicht wahr HIMMLISCHER VATER? DU hast UNS diese Gedanken-Irritationen nicht gegeben, dass müssen WIR UNS schon SELBST im Getrennt-SEIN-wollen von DIR gegeben haben.

WIR wollten so SEIN wie DU in DEINEM REICH bist und doch sind WIR auf Erden in Körpern so anders geworden, wie DU in unseren HERZEN WIRKLICH bist.

ES liegt nicht an DIR, es muss schon bei UNS SELBST liegen und das was bei UNS liegt, ist das Vergessen und die ERINNERUNG darüber, WER WIR in DEINEM NAMEN WIRKLICH sind.

Sind WIR bereit und willens für unser WIRKLICHKEIT, so sind WIR auch bereit und willens für den CHRISTUS in UNS, den EINEN SOHN GOTTES.

Wie könnte das HIMMLISCHE LICHT nicht aus unseren HERZEN wieder zu leuchten beginnen, in der ERINNERUNG an unsere WIRKLICHKEIT?

🦋

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com