Navigation

Denke vom HERZEN und handle in SEINER LIEBE

Veröffentlicht am 08.05.2018

SEINE LIEBE kommt vom HERZEN, denn SIE ist in unseren HERZEN und nur dort wird die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT gefunden und WIRKLICH auf Erden gegeben.

Was nicht von HERZEN kommt, kann nicht HEILIG SEIN.

Was nicht von HERZEN kommt, ist auch nicht beständig.

Was nicht von HERZEN kommt, wird sich immer und immer wieder verändern und vergehen und dafür braucht das was nicht von HERZEN kommt, Raum und Zeit.

Haben WIR dies nicht schon zu genüge auf Erden im Gefühl erfahren?

Was nicht von HERZEN kommt, kommt von Getrennt-SEIN-wollen im GEISTE, dem angenommenen Ego-Ich.

Was nicht von HERZEN kommt, bringt UNS und der Welt, Angst, Schuld, Kummer und Leid, bis hin den Tod.

Was nicht von HERZEN kommt, kann nicht in SEINEM FRIEDEN SEIN, denn es ist in Mangel, in Erwartungen, in Bedingungen, im Urteil und im Vergleich.

Was nicht von HERZEN kommt, kommt auch nicht von GOTT.

ER weilt in UNS und wartet geduldig dass WIR UNS an IHN im GEISTE wieder ERINNERN und SEINE GABEN im HERZEN annehmen, damit WIR ES von HERZEN auf Erden in SEINEM NAMEN geben.

„DIE LIEBE, die WIR in IHRER HEILIGKEIT SELBST sind“

ES ist gelebtes EINSSEIN mit GOTT auf Erden, wie in SEINEM HIMMELREICH.

So nah ist GOTT, die SCHÖPFUNG und die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT und so NAH ist SEIN REICH, denn ALLES was SEIN ist, liegt in UNS und wartet darauf im HERZEN angenommen zu WERDEN. ES war nie wo anderes und ES wird nicht woanders gefunden werden, als in UNS SELBST.

EWIGLICH VOLLKOMMEN ist unsere WIRKLICHKEIT und GLÜCKSELIG im FRIEDEN ist unser GEIST, denn SEINE WAHRHEIT kommt vom HERZEN im GEISTE REIN. SEINE WAHRHEIT und unsere WIRKLICHKEIT sind nicht von dieser Welt, denn BEIDE sind EINS im SEIN und nicht veränderbar und ebenso wenig vergänglich. SIE sind unantastbar und unangreifbar, denn selbstgemachte Ego-Illusionen berühren unsere WIRKLICHKEIT nicht-

GOTT-SEI-DANK

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com