Navigation

Denke nur an SCHÖNES und an GUTES und DIR wird SCHÖNES und GUTES wiederfahren

Veröffentlicht am 27.11.2019

Es sind die Gedanken die WIR im GEISTE hegen und ununterbrochen denken, die UNS zu dem machen was WIR Menschen auf Erden sind.

Die Gedanken werden im GEISTE geschmiedet und die KUNST des Schmiedens liegt in seinem WERK.

Der GEIST ist zu allem fähig und, ALLES geschieht im GEISTE.

Nichts Außerhalb des GEISTES ist WIRKLICH, denn das WIRKLICHE ist der GEIST SELBST. Kann es denn etwas eigenständiges geben, ohne einem GEIST?

BEWUSST-SEIN liegt im GEISTE.

Sich die EWIGE VOLLKOMMENE GLÜCKSELIGKEIT im GEISTE BEWUSST machen, ist GOTTES BEWUSST-SEIN und
sich die veränderbare Vergänglichkeit bewusst machen, ist eine gelebte Trennung vom EINSSEIN GOTTES und der Beginn eines Traums von der Unwirklichkeit, die nie WIRKLICHKEIT werden kann.

Das Unwirkliche ist begrenzt und liegt innerhalb von Raum und Zeit der sich stets veränderbaren Vergänglichkeit und das WIRKLICHE ist unbegrenzt, EWIG und VOLLKOMMEN und liegt außerhalb von allen selbstgemachten Illusionen.

Entweder ist GOTT und SEINE LIEBE WIRKLICH oder das Ego-Ich und die Angst.

Denke nur an SCHÖNES und an GUTES und DIR wird SCHÖNES und GUTES wiederfahren.

Lass UNS beide gemeinsam, DU und ich, an SCHÖNES und an GUTES denken und die Welt beginnt eine NEUE WELT für UNS zu werden.

Würde die gesamte Menschheit an SCHÖNES und an GUTES denken, so wäre das HIMMELREICH wieder hergestellt und unser GEIST wäre als EINHEITSGEIST SICHER in GOTT ERWACHT.

Kann es denn überhaupt andere Gedanken zu GOTTES GEDANKEN geben? In WIRKLICHKEIT nein, denn der EINHEITSGEIST bleibt EINS im SEIN GOTTES, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

GOTT-SEI-DANK hast DU keinen zweiten Geist mit einem zweitem Bewusst-SEIN neben DEINEM HEILIGEN GEIST und DEINEM EINHEITS-BEWUSST-SEIN erschaffen.

Denke nur an SCHÖNES und an GUTES und DIR wird SCHÖNES und GUTES auf Erden, wie im HIMMEL, wiederfahren.

Gesegnet sind WIR und unsere HERZEN wissen darum- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com