Navigation

Den ersten Schritt müssen WIR tun und alle folgenden MACHT die LIEBE

Veröffentlicht am 07.12.2018

WIR haben die SCHÖPFUNG vergessen, nicht die SCHÖPFUNG hat UNS vergessen.
WIR haben UNS getrennt von der LIEBE, nicht die LIEBE hat sich von UNS getrennt.
WIR wollten in einem veränderbaren vergänglichen Körper auf Erden geboren werden, hier leben, uns im Getrennt-SEIN vom EINSSEIN GOTTES erfahren und am Ende sterben, doch war dies nie IHR WILLE.
WIR wollten im GEISTE un-EINS mit CHRISTUS sein, nicht CHRISTUS mit UNS.
WIR sind von unserem ZUHAUSE dem HIMMELREICH fort gegangen und alle ENGEL weinten um UNS.
WIR wählten die Qualen der Einsamkeit und der Abgeschiedenheit, der Verletzbarkeit und der Ängste, der Schuld und der vielen Leiden. DIE LIEBE hat das nicht für IHRE SCHÖPFUNG gewollt, denn die LIEBE LIEBT nach DER LIEBE WILLEN.

Wie könnte es daher nicht so sein, dass WIR den Ersten Schritt auf Erden tun müssen, indem WIR im GEISTE auf unsere HERZEN schauen und erkennen, wie sehr ES leidet, schmerzt und weint, weil WIR ES nach dem Ego-Willen verschlossen halten und unsere HERZEN nicht LIEBEN können, wie GOTT SELBST LIEBT?

Öffnen WIR unsere HERZEN und jeden weiteren SCHRITT WIRD DIE LIEBE MACHEN.

WIR werden UNS im GEISTE wieder daran ERINNERN, dass WIR nur LICHT und LIEBE sind. GOTT weiß darum und WIR wissen ES im GRUNDE unseres HERZENS auch, dass WIR EINS mit IHM und SEINER LIEBE sind- Amen.

🦋

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com