Navigation

Dem HIMMEL sei DANK

Veröffentlicht am 11.03.2019

Wohin sollten WIR sonst unseren DANK richten, als in den HIMMEL? Warum in den HIMMEL? Weil WIR von dort kommen und wieder dorthin gehen werden. WIR widmen so unseren DANK nur unserem wahren ZUHAUSE, dem HIMMELREICH GOTTES.

GOTT-SEI-DANK ist DEIN HIMMEL UNS sehr NAHE.

Im HIMMEL ist ALLES GUT. Dort ist ALLES in FRIEDEN und in LIEBE. GLÜCKSELIGKEIT ist im HIMMEL ein natürlicher Zustand. Im HIMMEL ist EINSSEIN mit GOTT im HERZEN auf EWIG GEGEBEN.

Auf Erden helfen UNS unsere BRÜDER und SCHWESTERN die vom HIMMEL kommen. SIE sind bei UNS und mit UNS. SIE helfen UNS als unsichtbare LICHT-ENGEL-WESEN bei unseren irdischen Aufgaben im Getrennt-SEIN-wollen vom EINSSEIN GOTTES. In jede unsere gemachten Erfahrungen, waren SIE stets bei UNS, nicht wahr, IHR LIEBEN LICHT-ENGEL-WESEN, die IHR vom HIMMELREICH GOTTES für UNS auf Erden gekommen seid? IHR könnt UNS sehen, WIR euch jedoch nicht.

Danken WIR dem HIMMEL, so DANKEN WIR all jenen die im HIMMELREICH ZUHAUSE sind und auch all jenen BRÜDERN und SCHWESTERN, die hier auf Erden, im Vergessen unserer SELBST, mit UNS sind.

Dem HIMMEL sei DANK, für all das was WIR bisher auf Erden erfahren haben und dafür, was WIR noch erfahren werden.

Der HIMMEL ist stets in unseren HERZEN und SEIN REICH geht mit UNS, zu jeder Zeit und an jeden Ort.

Mit GOTTES HIMMELREICH in unseren HERZEN sind WIR nicht mehr allein auf Erden oder können UNS einsam oder verlassen fühlen. WIR sind angebunden an den HIMMEL, denn ES ist unser ZUHAUSE, indem WIR WIRKLICH und LEBENDIG in GOTTES LIEBE sind.

Dem HIMMEL sei DANK, dass DU und ich, UNS auf Erden wiedergefunden haben und zusammen gekommen sind.

EINSSEIN ist auf Erden möglich, denn EINSSEIN kommt vom HIMMELREICH unserer HERZEN- Amen.

In ERINNERUNG an unser ZUHAUSE, kann aus ganzem HERZEN gesagt werden:

…DEM HIMMEL SEI DANK…

Amen

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com