Navigation

DEIN ist das WORT

Veröffentlicht am 25.06.2019
Gott ist Liebe

Glauben WIR den aufkommenden Ego-Ich-Gedanken-Illusionen in unserem GEISTE, so schmieden WIR UNS eine reale Welt von Kommen und Gehen, sich Verändern und Vergehen. In unserer unechten Welt werden WIR DICH, HIMMLISCHER VATER und DEIN WORT in unserem GEISTE, nicht finden.

Dies bin ich mir nunmehr gewiss und ebenso bin mir gewiss, dass DU und DEIN WORT in unseren HERZEN weilen und nur geduldig darauf warten, von UNS angenommen zu werden.

So tuen WIR UNS nur GUTES, wenn WIR im GEISTE STILL auf Erden werden und WIR um DEIN WORT bitten, ES vernehmen und im GEISTE REIN und OFFENEN HERZENS annehmen, um EINS mit DIR zu SEIN.

Dies ist unser Wille und WIR sind UNS SICHER darüber, dass ES auch DEIN WILLE für UNS ist- Amen.

Damit WIR von den Ego-Ich-Gedanken- Illusionen fürs Getrennt-SEIN-wollen von DIR erlöst werden, die UNS nur Angst, Schuld, Leid und Tod in Zeit und Zeit beschert haben, brauchen WIR DEIN WORT in unserem GEISTE, denn NUR DU kannst UNS von dem Traum der Trennung ERLÖSEN, der niemals WIRKLICH gewesen war, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

– DEIN ist das WORT und nur in diesem finden WIR DEIN HIMMELREICH in UNS SELBST.
– DEIN ist das WORT und nur in diesem finden WIR die WIRKLICHKEIT in UNS SELBST.
– DEIN ist das WORT und in DEINEM WORT ist der Ego-Ich-Schleier gefallen und WIR sehen unser ANTLITZ.
– DEIN ist das WORT und nur DEM wollen WIR unseren GLAUBEN geben, damit unser GEIST EINS mit DIR WERDE und UNS dem Gegenüber nichts mehr im Wege steht.

DEIN ist das WORT- Amen

logo small
© Copyright 2019 www.herz-in-herz.com