Navigation

Das LICHT GOTTES, wie auch die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, verursachen keine Trennung

Veröffentlicht am 04.02.2020

SEIN LICHT und SEINE LIEBE kennen keine Trennung, weil SIE keine verursachen. Wie könnte das LICHT und die LIEBE GOTTES eine Trennung verursachen?

Nur dann, wenn ES sich nicht um DEIN LICHT und DEINE LIEBE handelt, nicht wahr, HIMMLISCHER VATER?

Die WAHRHEIT GOTTES kann nicht beliebig gesehen und unterschiedlich angenommen werden, einmal so und ein andermal so, einmal als richtig und ein andermal als falsch, einmal schwarz und einmal weiß und einmal als gut und ein andermal als böse.

Die WAHRHEIT GOTTES ist in LICHT und LIEBE auf EWIG und VOLLKOMMEN, wie im HIMMEL so auf Erden, in unser aller HERZEN eingebettet.

Unsere HERZEN wissen darum, nur das Ego-Ich sträubt sich, die in unseren HERZEN eingebettete WARHEIT GOTTES anzunehmen. Warum sollte ich auch, denkt sich das kleine Ego-Ich, ich komme auch so gut auf Erden klar, ohne GOTTES WAHRHEIT für mich.

Nun denn, die Resultate sehen WIR ja mit den Wahrnehmungen und als Projektionen bekommen WIR unsere Gedanken in Gefühlen wiedergespiegelt. Es wird UNS unmissverständlich und direkt, als Aktion ist gleich Reaktion, auf´s Tablett gelegt.

Was WIR für eine Welt sehen, diese Welt haben WIR ohne SEINE LIEBE und SEINEM LICHT im GEISTE entstehen lassen. Würden WIR unsere HERZEN ÖFFNEN, so würden WIR eine andere WELT SEHEN, eine LICHTVOLLE und
BARMHERZIGE, eine FRIEDVOLLE und in LIEBE getränkte WELT und diese WELT, würde vor unserem GEISTIGEN AUGE aufgehen.

ES ist wie ein Sonnen-AUFGANG, nur das ES sich nicht mehr um ein UNS bekanntes Sonnenlicht handelt, sondern um das LICHT GOTTES, welches vor unserem GEISTIGEN AUGE aufgeht.

Woher kommen das LICHT GOTTES und SEINE LIEBE, wenn nicht aus unseren HERZEN. SEIN LICHT und SEINE LIEBE gehen wie die Sonne auf, jedoch gehen SIE in WAHRHEIT aus unseren HERZEN auf und beflügeln unseren GEIST ins EINSSEIN hinein.

Das LICHT GOTTES, wie auch die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT, verursachen keine Trennung ~ so muss ES in WIRKLICHKEIT SEIN, nicht wahr?

🦋

logo small
© Copyright 2020 www.herz-in-herz.com