Navigation

Das höchste Maß an Geduld auf Erden

Veröffentlicht am 08.12.2017

Das höchste Maß an Geduld, ist das höchste Maß an GOTT-VERTRAUEN

Ohne Geduld kein GOTT-VERTRAUEN und ohne GOTT-VERTRAUEN keine Geduld

Ein geduldiger Mensch ist im GOTT-VERTRAUEN. ER hat im GEISTE angenommen das ALLES GUT IST, was GOTT schuf. Am Gefühlsbarometer seiner Geduld, ist sein GOTT-VERTRAUEN in der veränderbaren vergänglichen Welt erkennbar. Sind wir emotional geduldig, so sind WIR im GOTT-VERTRAUEN und sind WIR emotional ungeduldig, so sind WIR im Vertrauen unserer Ego-Gedanken-Illusionen des Getrennt-SEIN-wollens vom ALL-SEIENDEN unserer SELBST.

Geduldig im GOTT-VERTRAUEN SEIN, bedeutet in FRIEDEN SEIN.

ES ist unser GEIST der in FRIEDEN gekommen ist, in FRIEDEN mit GOTT SELBST und der Welt.
Der Wegweiser ist unsere Geduld auf Erden und unser GOTT-VERTRAUEN in das Unbekannte, nicht-Sichtbare, nicht-Erklärbare, nicht-Veränderbare, nicht-Vergängliche, nicht-Begrenzbare, nicht-Greifbare und somit in das was UNS ALLEN am NÄCHSTEN im HERZEN ist, GOTT-SELBST, die LIEBE in IHRER HEILIGKEIT…🦋

 

logo small
© Copyright 2018 www.herz-in-herz.com